Bewaffnung HH-60H

Diskutiere Bewaffnung HH-60H im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich habe mal gelesen, dass wenn der HH-60H mit Hellfire LFKs bewaffnet ist, die MG-Station am Fenster nicht mit einer Minigun...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 27.02.2010
    Warthog85

Warthog85 Fluglehrer

Servus,

ich habe mal gelesen, dass wenn der HH-60H mit Hellfire LFKs bewaffnet ist, die MG-Station am Fenster nicht mit einer Minigun ausgerüstet werden darf.
    Kann das jemand bestätigen?

MfG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 28.02.2010
    Motschke

Motschke Space Cadet

Wenn ich das recht verstehe, kann man wegen des Hülsenauswurfschachts da keine Minigun installieren. Da beisst sich die Aufnahme fürden erweiterten Stummelflügel/Pylon für die Hellfires mit der Halterung für den Hülsenschacht (BILD).

Andere Rohrwaffen gehen anscheinend schon. BILD #1 und BILD #2

Moderatoren: AE
Thema:

Bewaffnung HH-60H

Die Seite wird geladen...

Bewaffnung HH-60H - Ähnliche Themen

1. Bewaffnung der Chengdu J-10

Bewaffnung der Chengdu J-10: Hallo, ich habe gerade Fotos chinesischer J-10 gesehen, die auch lasergesteuerte Bomben tragen. Das war mir bisher nicht bekannt. Hier mal die...
  2. Abwurfbewaffnung bei US-Fliegern Wk 2

Abwurfbewaffnung bei US-Fliegern Wk 2: Hallo zusammen, letzten Montag wurde bei Gleisbauarbeiten im Nürnberger Hauptbahnhof eine amerikanische Bombe gefunden. Daraufhin wurden Straßen...
  3. A-37 Bewaffnung - Vietnam

A-37 Bewaffnung - Vietnam: Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...
  4. Bewaffnung F-15E

Bewaffnung F-15E: Kann mir einer bitte nen Tip geben? Ich bin grad am schauen, wie die AIM-7 an ner F-15E dran sind. Mein Bausatz ist der 72er von Hasegawa. Da...
  5. Bewaffnung dänische J 35 XD Draken

Bewaffnung dänische J 35 XD Draken: Moin, ich will in den nächsten Tagen anfangen die Eduard Draken zu bauen und habe mich hier für die dänische Version entschieden. Diese wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden