Bewaffnung HH-60H

Diskutiere Bewaffnung HH-60H im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich habe mal gelesen, dass wenn der HH-60H mit Hellfire LFKs bewaffnet ist, die MG-Station am Fenster nicht mit einer Minigun...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 27.02.2010
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    ich habe mal gelesen, dass wenn der HH-60H mit Hellfire LFKs bewaffnet ist, die MG-Station am Fenster nicht mit einer Minigun ausgerüstet werden darf.
    Kann das jemand bestätigen?

    MfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 28.02.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Wenn ich das recht verstehe, kann man wegen des Hülsenauswurfschachts da keine Minigun installieren. Da beisst sich die Aufnahme fürden erweiterten Stummelflügel/Pylon für die Hellfires mit der Halterung für den Hülsenschacht (BILD).

    Andere Rohrwaffen gehen anscheinend schon. BILD #1 und BILD #2
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bewaffnung HH-60H

Die Seite wird geladen...

Bewaffnung HH-60H - Ähnliche Themen

  1. Bewaffnung dänische J 35 XD Draken

    Bewaffnung dänische J 35 XD Draken: Moin, ich will in den nächsten Tagen anfangen die Eduard Draken zu bauen und habe mich hier für die dänische Version entschieden. Diese wollte...
  2. Bewaffnung für MiG-21 PF (Fishbed-D)

    Bewaffnung für MiG-21 PF (Fishbed-D): Im Maßstab 1:72: [ATTACH] Kanonengondel und Raketen modelldoc
  3. WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung

    WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe zum folgenden Bild eines Tornado der WTD-61. Mich interessieren die orange-farbenen Flugkörper unter dem...
  4. Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas

    Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas: Hallo Da ich gerade an der Fertigstellung meiner Dagger in 1/48 bin, benötige ich noch leichte Kurskorrekturen.:rolleyes: Diese beinhalten im...
  5. AV-8B Harrier II Plus Bewaffnung

    AV-8B Harrier II Plus Bewaffnung: Hallo zusammen, auf meinem Basteltisch liegt derzeit ein AV-8B Harrier II Plus von Hasegawa. Ein schöner Decalbogen von Two Bobs gibt mir die...