Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A

Diskutiere Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen dringenden Wunsch, ich möchte gerne alles haben was ihr über die Bewaffnung der Hunter wisst. Ich meine damit zum...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Phantom Lover, 10.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2008
    Phantom Lover

    Phantom Lover Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schechingen Baden Württemberg
    Hallo,

    ich habe einen dringenden Wunsch, ich möchte gerne alles haben was ihr über die Bewaffnung der Hunter wisst.

    Ich meine damit zum Beispiel Loadout Pläne, Waffen Details und Bilder oder andere Zeichnungen.

    Ich brauche diese Details für das FSX Projekt von Alphasim, da die Jungs keine Pläne irgendwelcher Art haben. So konnten leider keine Bewaffnungen realisiert werden und ich möchte nun zumindest helfen das zu ändern.

    Betreffen würde das hauptsächlich die Englischen Hunter und zwar die F6, F6A und die FGA9. Auch Infos zu den Schweizer MK.58A wären super.

    Ich hoffe auf die Profis in diesem Forum und speziell im Zuge des aktuellen Hunter Group Builds, denke ich, sind doch einige Infos vorhanden.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Gruß
    Phantom Lover
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 10.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Dann mach ich mal den Anfang:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      145
  4. #3 Eugenia, 10.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Hier noch eine modifizierte F6 mit Firestreak Rakete (Foto BAe):
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      136
  5. #4 Eugenia, 10.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Noch eine Risszeichnung:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      133
  6. #5 Eugenia, 10.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Die 3 Inch Raketen im Packet (Foto BAe):
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      131
  7. #6 Phantom Lover, 10.01.2008
    Phantom Lover

    Phantom Lover Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schechingen Baden Württemberg
    Super!

    Vielen Dank! Genau solche Sachen habe ich gesucht:HOT: .


    Bitte weiter machen:TD:
     
  8. #7 Eugenia, 10.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Das hat noch das REPLIC Heftchen zu bieten:
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      70,6 KB
      Aufrufe:
      122
  9. #8 niki4703, 10.01.2008
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Schweizer Jet mit A/G Bewaffnung?!!! Allright :FFTeufel:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Phantom Lover, 11.01.2008
    Phantom Lover

    Phantom Lover Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schechingen Baden Württemberg
    Hat den wirklich keiner mehr irgendwelche Infos?:?!
     
  12. #10 Schindi, 18.01.2008
    Schindi

    Schindi Kunstflieger

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Hoi Phantom Lover

    Ich bin seit Veröffentlichung des AS Hunters mit Dan, dem Autor des Hunters, in Kontakt und habe ihm einiges an Material und Infos zu den Schweizer Mk.58, deren Bewaffnung und Cockpitauslegung zukommen lassen. Er sollte also nun genug Referenzmaterial haben um ein paar spannende Loadouts nachzubauen!

    :TOP:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A

Die Seite wird geladen...

Bewaffnungs Details Hawker Hunter F6, FGA9 und MK58A - Ähnliche Themen

  1. Frage zu MiG 21 MF - Bewaffnungsoptionen

    Frage zu MiG 21 MF - Bewaffnungsoptionen: mein MiG 21 MF - Bausatz wird so langsam fertig - und die gegebenen Bewaffnungsoptionen von Revell sind extrem langweilig ... auch im Internet...
  2. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

    F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  3. Maße und Details GDF-12

    Maße und Details GDF-12: Hallo zusammen, kann jemand irgendwelche Unterlagen mit Maßen zu den GDF-Typen liefern? Besonders Maße der Stahlbetonbögen wären interessant,...
  4. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  5. Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte

    Details bei Wk2-Flugzeugen - Beleuchtung und Antennendrähte: Hallo, ich habe mir einen Wolf gegooglet, aber nicht viel Brauchbares zum Thema Antennendrähte Wk2 gefunden. Nur einen Verweis, dass B-29 bis...