Bezugsquelle Fine Molds

Diskutiere Bezugsquelle Fine Molds im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibts es ausser in Asien noch Bezugsquellen für Bausätze von Fine Molds? Speziell Flugzeuge im Maßstab 1/48? Irgendwie finde ich keinen Online-Shop.
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Gibts es ausser in Asien noch Bezugsquellen für Bausätze von Fine Molds? Speziell Flugzeuge im Maßstab 1/48?
Irgendwie finde ich keinen Online-Shop.
 
#
Schau mal hier: Bezugsquelle Fine Molds. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Fine Molds

Sollte vorerst genügen.
 

Flugbeobachter

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
72
Zustimmungen
36
Modellbau König hat aktuell nur zwei Kits in 1:48 lieferbar, die anderen Flugzeuge sind als Bestellartikel gelistet.
Zitat: Wird bestellt, wenn Sie bestellen.
Insgesamt aber sehr überschaubar.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Danke für die Antworten.
Ich präzisiere das mal am besten: Genauer gesagt suche ich in 1/48 den Bausatz FB26 Ki-15 Kamikaze :smile1:
Prinzipiell habe ich nichts dagegen im Ausland zu bestellen (morgen muss ich zum Zoll, eine Lieferung von HLJ abholen), mir hätte es besser getaugt, wenn in Deutschland ein Laden den Bausatz vorrätig gehabt hätte.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Noch ist der Bausatz bei HLJ vorrätig und im "sale", der Preis mit Versand so ziemlich unschlagbar. Anbieter hierzulande habe ich keine gesehen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
...mir hätte es besser getaugt, wenn in Deutschland ein Laden den Bausatz vorrätig gehabt hätte.
Ja, wünschen kann man so manches. Indes, bei der Menge der am Markt befindlichen Bausätze etc. (im fünfstelligen Bereich) ist die Wahrscheinlichkeit für ausgesuchte Modelle eher gering. Jeder hat nur das am Lager, was er über kurz oder länger auch abzusetzen gedenkt. Und über Kreditlinien für Modellbau hat man schon vor 20 Jahren nur müde gelächelt...
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
@888
Hatte ich mir auch gedacht und am Dienstag gleich noch zugeschlagen:whistling::squint:

@FREDO
Wünschen kann man sich z.B. auch daß in so einem Thread auf die Frage eine halbwegs relevante Antwort gegeben wird oder eben gar keine und man nicht wieder am Ende beim Sturzflugverhalten afrikanischer Maikäfer im Winter landet.
Man könnte jetzt auch darüber philosophieren, ob "mir hätte es besser getaugt" mit "ich wünsche" gleichzusetzen wäre, aber vielleicht verstehen ja manche "bevorzugt" besser.
 
Thema:

Bezugsquelle Fine Molds

Bezugsquelle Fine Molds - Ähnliche Themen

  • Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?

    Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?: Hallo , ich bin auf der Suche nach Pitotrohren für MiG-21 , 1:32 von Master . Kennt jemand Adressen in Deutschland ? Gruß logo
  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Decalfolie zum Selberdrucken, Bezugsquelle

    Decalfolie zum Selberdrucken, Bezugsquelle: liebe Bastelkollegen, welche Sorte Decalfolie benutzt ihr zum Selberdrucken? Und wo kauft ihr es? Ich habe zur Zeit die Folie von Bare Metal...
  • Bezugsquelle Isra-decals ?

    Bezugsquelle Isra-decals ?: kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?
  • Ähnliche Themen

    Oben