Bezugsquelle Isra-decals ?

Diskutiere Bezugsquelle Isra-decals ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?

joerg810

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Nienburg/Weser
kennt jemand von euch eine deutsche Bezugsquelle für Isra-decals ?
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Eventuell mal bei "Airdoc" probieren.Die arbeiten ja zusammen.

Gruß

Peter
 

joerg810

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Nienburg/Weser
Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn das so gut klappt, werd ich da mal direkt bestellen.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ich hab da auch schon direkt in Israel bestellt. Super Kontakt und zügige Lieferung!
 
Thema:

Bezugsquelle Isra-decals ?

Bezugsquelle Isra-decals ? - Ähnliche Themen

  • Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?

    Master Model , Bezugsquellen in Deutschland ?: Hallo , ich bin auf der Suche nach Pitotrohren für MiG-21 , 1:32 von Master . Kennt jemand Adressen in Deutschland ? Gruß logo
  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Decalfolie zum Selberdrucken, Bezugsquelle

    Decalfolie zum Selberdrucken, Bezugsquelle: liebe Bastelkollegen, welche Sorte Decalfolie benutzt ihr zum Selberdrucken? Und wo kauft ihr es? Ich habe zur Zeit die Folie von Bare Metal...
  • Bezugsquelle Fine Molds

    Bezugsquelle Fine Molds: Gibts es ausser in Asien noch Bezugsquellen für Bausätze von Fine Molds? Speziell Flugzeuge im Maßstab 1/48? Irgendwie finde ich keinen Online-Shop.
  • Ähnliche Themen

    Oben