Bf 109 E-4 Eduard

Diskutiere Bf 109 E-4 Eduard im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit meiner Bf 109 E-4 zurück. Das Model erhielt den Eduard Resin Motor, Räder und die...

Moderatoren: AE
  1. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo zusammen

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit meiner Bf 109 E-4 zurück.
    Das Model erhielt den Eduard Resin Motor, Räder und die Bewaffnung über den Motor.
    Ich hoffe, euch gefällt meine Maschine.

    Mit bestenen Grüssen Patrick

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    2. Foto

    Anhänge:

     
  4. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Foto 3

    Anhänge:

     
  5. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    7.508
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Patrick!!!

    Kann mich Ventus nur anschließen. Mir gefällt Deine Emil saugut und ich finde, Du hast hier tolle Modellbauarbeit geleistet.:applouse:
    Vielleicht noch ein paar Detailaufnahmen von Motor und Cockpit und ein paar Worte zur Truppenzugehörigkeit?!:star:

    Grüßle
    Zimmo:)
     
  6. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Maschine

    Hallo

    Die Maschine wurde geflogen von Franz von Werra, II/JG3.

    Gruss aus der Schweiz

    Patrick
     
  7. #6 Bastlwastl, 19.12.2011
    Bastlwastl

    Bastlwastl Flugschüler

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo,

    also was man so sehen kann sieht die Maschine echt gut aus. Gefällt auf jeden Fall.
    Nur die Bilder sind etwas spärlich.
    3mal die gleiche Perspektive und das wars schon?

    Gruß
    Bernhard
     
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.754
    Ort:
    Bayern
    So ein toller Flieger und so wenig Beachtung!? Deine Emil sieht ja mal richtig spitze aus! Chapeau!:HOT:
     
  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    30.813
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Sieht wirklich spitze aus Deine Emil:!: Hast Du noch weitere Fotos?
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin78k, 09.01.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Sieht super aus. Vor allem die Alterung hat es mir angetan. Hat du, oder kannst du noch ein paar Detailfotos machen? Das Cockpit und das Triebwerk in groß sind bestimmt interessant genug um sie uns zu zeigen.

    Martin
     
  12. #10 Klaus Lotz, 15.01.2012
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    mir gefällt Deine 109, wenn ich auch kein Freund der 109er bin. Aber sehr gut gebaut und in Szene gesetzt. Allein die Base ist schon ein absoluter Hingucker.
    Was mir nicht so gefällt, sind die, in meinen Augen etwas übertrieben dargestellten Panellines. Aber das ist Geschmacksache und man sollte seine Modelle immer so bauen, daß sie einem selbst gefallen.

    Gruß

    Klaus
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bf 109 E-4 Eduard

Die Seite wird geladen...

Bf 109 E-4 Eduard - Ähnliche Themen

  1. W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144

    W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144: Ein Graustufenbild als Opener, warum nicht. Die meisten zeitgenössischen Bilder aus der Zeit sind eh Schwarz/Weiß. Baubericht hier. [ATTACH]
  2. Bf 109G-6 von Eduard, 1:48

    Bf 109G-6 von Eduard, 1:48: Hallo zusammen Ja, ihr lest richtig. Als bekennender 72èr Jet- und Hubschrauberbauer hab ich mich erstmals an ein Modell aus dem WWII gewagt. Da...
  3. Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111

    Fw 190A-8 1/72 Eismeer - Eduard 70111: Hier mal mein erster Versuch im Maßstab 1/72 überhaupt. Die Lackierung lässt sicher noch Luft nach oben, da verzeiht der Maßstab einfach nix. Für...
  4. W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

    W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin: [ATTACH]
  5. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 [ATTACH] Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 €...