Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48

Diskutiere Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
AW: Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48

Und von unten ...



Lackiert wurde komplett mit Gunze Farben, für das Wash habe ich schwarze Ölfarbe benutzt.

Grüße

Lars
Ich finde, dass Lars den Schmutz gut hinbekommen hat... spitze gebaut und bemalt :TOP:

Nur die Reifen sind mir zu sauber :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
AW: Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48

Sehr schöne Arbeit...sieht klasse aus...:TOP:

Gruß Assericks...:)
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
AW: Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48

Hallo,
die Galland Emil baue ich gerade auch nur einen Maßstab größer und von Dragon. Sehr schön geworden der fliegende Zigarrentransporter. Die Oberflächenstruktur lässt das Washing sehr gut zur Geltung kommen.

Was du ein bisschen ausgeprägter hättest's darstellen können ist die Halbschalenbauweise (erster Spannt hinter dem Cockpit bis zum Seitenruderansatz eine Gravur ziehen unten Dito) der 109, oben ist sie angedeutet, unten fehlt sie ganz. Ansonsten ein Hingucker!:TOP:

Gruß Stuka
 
Thema:

Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48

Bf 109 E-7/Z - W.Nr. 5819 - Adolf Galland - Eduard 1/48 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1 48 wartungshinweise 109E

    ,

    adolf galland zigarren

    ,

    galland zigarrenhalter

    Oben