Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

Diskutiere Bf 109 E " weise 14 " in England !!!! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Guten Tag an alle Warbirdsfans

    Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am 18 Juni war der Flug.
    Irre ich mich oder gibt's auch in Kanada, wo die Maschine die letzten Jahre stationiert war, auch ein Biggin Hill ???
    Die Maschine hat auch eine englische Zulassung ,G-CIPB .
    Wann ist sie verkauft worden ???
    An wenn ???
    Wo ist sie stationiert ??
    Wer weis da mehr darüber ???
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STK

    STK Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    früher EDNA ... jetzt Münsterland
    Moin Damian,

    hier schon mal nachgesehen?

    Angeblich ist sie schon seit drei Jahren in England.


    Gruß aus dem Münsterland,

    Stefan
     
  4. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Hi Stefan
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich habe vor paar Jahren auf einer amerikanischen seite paar Fotos während der Restaurierung gesehen, in England. Dachte aber , wenn die Restaurierung abgeschloßen ist, geht die Maschine zurück in die USA. Das sie verkauft wurde und das sie 2009 einen Unfall hatte, das wußte ich nicht.
    Das ist ja Traumhaft !!!!!!!
    Nach England komme ich eher wie nach Kanada. Ist schon etwas bekannt wegen der Teilnahme an der Flying Legends in Duxford ?
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Damian
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

Die Seite wird geladen...

Bf 109 E " weise 14 " in England !!!! - Ähnliche Themen

  1. WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2

    WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2: Ich baue zur Zeit im Auftrag für einen Modellbau-Spez'l eine Roland C.IIa. Das Ding sollte doch hoffentlich bis zum Sommerurlaub fertig gebaut...
  2. 1/48 Eduard Lavochkin La-7 Profipack als Weiße 14

    1/48 Eduard Lavochkin La-7 Profipack als Weiße 14: Hallo Leute, ja ich fliege bei WarThunder und ja ich bin nur mäßig gut... Aber bei den Sovjets hab ich es jetzt bis fast zur Lavochkin La7...
  3. MiG-15 weiße 317

    MiG-15 weiße 317: Hallo, bei Wings Palette (http://wp.scn.ru/en/ww3/f/11/1/1#9) sowie im Buch MiG-Alley ist eine MiG-15bis mit Kennung 317 im Desert Camo...
  4. Japanisches Röntgensatellit Hitomi möglicherweise verloren

    Japanisches Röntgensatellit Hitomi möglicherweise verloren: Völlig unvermittelt hat die JAXA am 26. März den Kontakt zu ihrem, erst am 17. Februar gestartetem Röntgensatellit Hitomi verloren. An diesem...
  5. Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32

    Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32: Wie ihr ja schon anhand der letzten Modelle und Vorstellungen feststellen konntet, bin ich gerade auf dem "Trip" die ersten Strahl- und...