Bf-109 G10 im Vergleich zu K4

Diskutiere Bf-109 G10 im Vergleich zu K4 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Gab es seitens des Flugverhaltens und der Motorleistung Unterschiede zwischen der G10 und der K4? Hintergrund ist das Anpassen...

Moderatoren: Grimmi
  1. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Hallo zusammen

    Gab es seitens des Flugverhaltens und der Motorleistung Unterschiede zwischen der G10 und der K4? Hintergrund ist das Anpassen eines Simulator cfg Files für die K4 basierend auf dem einer G10. Das K4 File hat einige Bugs dass das der G10 nicht mehr hat aber ich weiss halt nicht ob die beide die gleiche Performance hatten...

    Danke und Gruss
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 one-o-nine, 04.04.2007
    one-o-nine

    one-o-nine Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    530
    Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    zunächst mal gab es von der G10 noch diverse Untervarianten,
    u.a. auch einige, die sich von einer K4 so gut wie gar nicht mehr
    unterscheiden! :cool:

    Von daher und ohne in die ganzen techn. Details einzusteigen
    kann man für einen Sim eigentlich getrost 1:1 kopieren! :TOP:

    Grüsse
    Stephan
     
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.753
    Ort:
    Bayern
    Muß mich da One-O-Nine anschließen, jedoch frage ich mich grad, um welchen Simulator es sich denn handelt? :?!
     
  5. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Hi

    Es handelt sich um FS9, die 109er sind von Flight Replicas...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Uwe
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bf-109 G10 im Vergleich zu K4

Die Seite wird geladen...

Bf-109 G10 im Vergleich zu K4 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  2. 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

    2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...
  3. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

    Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  4. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  5. Bf-109/G12/Avia CS-199

    Bf-109/G12/Avia CS-199: Hallo liebes Fachpuplikum. Für ein zukünftiges Projekt brauche ich Eure Hilfe, bzw. viele Infos.. Ich wage mich da in ein Thema, von dem ich rein...