Bf 109 G6 (early)

Diskutiere Bf 109 G6 (early) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hab hier mein Wiedereinstiegsmodell ins Flugzeugwesen , nachdem ich vorher eine zeit lang Panzer und andere Militärfahrzeuge gebaut ; die hier...
Morky

Morky

Astronaut
Hab hier mein Wiedereinstiegsmodell ins Flugzeugwesen , nachdem ich vorher eine zeit lang Panzer und andere Militärfahrzeuge gebaut ; die hier gezeigte 109 ist von Trumpeter in 1:24 :) , ein wundersdchönes Modell , liess sich astrein bauen :cool:

Gruss Martin

#
Schau mal hier: Bf 109 G6 (early). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Morky

Morky

Astronaut
No. 3 folgt auf den fuß :)

Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
wow. sieht klasse aus. :TOP:

Thema:

Bf 109 G6 (early)

Bf 109 G6 (early) - Ähnliche Themen

• Messerschmitt BF-109 V4 Johannes Trautloft 1/32

Messerschmitt BF-109 V4 Johannes Trautloft 1/32: Ich habe lange überlegt eine BF-109 zu bauen. Es wäre das gefühlt 1 Millionste Modell. Lutz-Manne liegt mir bestimmt schon 10 Jahre in den Ohren...
  • Spitfire vs. Bf 109 - Battle of Britain

Spitfire vs. Bf 109 - Battle of Britain: Moin! Ich habe gerade dieses Video von Chris (Military Aviation History) geguckt: Ich war nicht so begeistert ... der Titel "What German Aces...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor

Frühe Version der Messerschmitt Bf 109A, 1:48 DoraWings Legion Condor: Im Zusammenhang mit diesem Artikel habe mit dem Bau einer Bf 109A im Maßstab 1:48 begonnen. Es handelt sich hier um eine Shortrun-Kit, erkennbar...
  • Messerschmitt Bf 109A-D, ein Versuch der Verifizierung

Messerschmitt Bf 109A-D, ein Versuch der Verifizierung: Schon lange reift in mir ein Gedanke, den ich 2017 aufgegriffen und step by step aufbaute. Die Literatur zur Bf 109 allgemein ist meilenlang, von...