Bf 109 H Revell / Alley Cat

Diskutiere Bf 109 H Revell / Alley Cat im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen die diesen Rollout lesen noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Die Entstehung...

Moderatoren: AE
  1. #1 svenmueller, 26.12.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.403
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    Hallo zusammen,

    zuerst wünsche ich allen die diesen Rollout lesen noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Die Entstehung der 109 ist hier dokumentiert: http://www.flugzeugforum.de/threads/85690-Messerschmitt-Bf-109-H

    Der Splitterschutz entstand komplett in Eigenarbeit aus diversen Holzleisten und Platten. Die verschiedenen Werkzeuge entnahm ich der Restekiste, einem Tamiya Fässer-, Kanister Set und einem Wartungsset für einen Kübelwagen.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bf 109 H auf ihrem Parkplatz.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

    martin388, muol100, Swordfish und 16 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenmueller, 26.12.2016
    svenmueller

    svenmueller Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.403
    Ort:
    Lkr Pfaffenhofen
    --
     

    Anhänge:

    muol100, Rambotank, ASA und 6 anderen gefällt das.
  4. #3 januschel, 26.12.2016
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Klasse gefällt mir sehr gut. :TOP::HOT:
     
    muol100 und svenmueller gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 26.12.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    15.086
    Zustimmungen:
    39.139
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Sehr schön. Wird man hoffentlich im April in FFB sehen.
     
    svenmueller gefällt das.
  6. #5 Airbutsch, 26.12.2016
    Airbutsch

    Airbutsch Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2.491
    Ort:
    bei Berlin
    Ein krönender Abschluss eines sehr gut gebauten Modells nebst "Parkplatz". :TOP:
     
    svenmueller gefällt das.
  7. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    7.673
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Sven!!!

    Wieder mal erste Sahne.....:TOP::HOT:
    Freue mich schon, die Modelle in Bühl und/oder Stammheim (a)live zu sehen.:)

    Gruß
    Zimmo :rugby:
     
    svenmueller gefällt das.
  8. Charly

    Charly Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Lkr. PAF
    ... schönes (und vermutlich ein ziemlich raumfüllendes) Diorama :TOP:


    Gruß

    KH
     
    svenmueller gefällt das.
  9. #8 FS35237, 28.12.2016
    FS35237

    FS35237 Berufspilot

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    München
    Glückwunsch zu diesem tollen Modell in ansprechender „Kulisse“. :TOP::TOP::TOP:

    Viele Grüße und einen guten "Flug" ins neue Modellbaujahr 2017

    Claus
     
    svenmueller gefällt das.
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Albatros D.Va, 15.04.2017
    Albatros D.Va

    Albatros D.Va Testpilot

    Dabei seit:
    27.03.2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.569
    Beruf:
    Feinmechaniker
    Ort:
    Überacker
    Ist wirklich super geworden! :applause1:
     
    svenmueller gefällt das.
  12. #10 jabog43alphajet, 20.04.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    OLDENBURG
    Passt alles.................Flugzeug schön gebaut und lackiert und das Diorama weis auch zu überzeugen, toll!


    Gruß Werner
     
    muol100 und svenmueller gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Bf 109 H Revell / Alley Cat

Die Seite wird geladen...

Bf 109 H Revell / Alley Cat - Ähnliche Themen

  1. BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72

    BK-117 der ARA Flugrettung, Revell 1:72: Hallo Vor kurzem erst hab ich euch ja meine Bell 412 vorgestellt bei der ich erstmals Decals selbst erstellt habe. Da der Bogen genug Platz hatte...
  2. Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form

    Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form: Mein erster Rollout im neuen Jahr ist der grau-rote Baron-Eurofighter des TLG 71 "Richthofen". Dieser Eurofighter von Revell stammt aus der neuen...
  3. Revell A310-300 Thai Airways 1:144

    Revell A310-300 Thai Airways 1:144: Erstmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr :hello::hello: Das ist jetzt der erste Flieger in diesem neuen Jahr und ich bin sehr zufrieden...
  4. Revell 04959 F-4G Phantom Wild Weasel

    Revell 04959 F-4G Phantom Wild Weasel: Hallo zusammen! Pünktlich zu den Feiertagen ist die "neue" Revell F-4G Phantom bei mir eingetroffen. Die 1/32er Revell F-4F Phantom wurde bereits...
  5. 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...