Bf 109 K4 Cockpit

Diskutiere Bf 109 K4 Cockpit im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, weiß jemand von euch wo ich im Internet Bilder bzw. Unterlagen über das Cockpit der Bf 109 K4 her bekomme? Tracer

Moderatoren: Skysurfer
  1. Tracer

Tracer Alien

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich im Internet Bilder bzw. Unterlagen über das Cockpit der Bf 109 K4 her bekomme?

Tracer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ta-152H, 27.07.2008
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    Bf 109 K-4

Hallo :)

schau mal www.cockpitinstrumente.de :TOP:
    und dann unter Gerätebretter

Gruß Frank

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bf 109 K4 Cockpit

Die Seite wird geladen...

Bf 109 K4 Cockpit - Ähnliche Themen

1. HondaJet Cockpitscheiben

HondaJet Cockpitscheiben: Rein interessehalber: Weiß jemand, welche Funktion diese Zacken oben und unten an den Scheiben des HondaJet HA-420 haben? [ATTACH]
  2. Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh:...
  3. China, A319 verliert Cockpitscheibe

China, A319 verliert Cockpitscheibe: Viel Glück hatten die Insassen eines chinesischen A319, als ca. eine halbe Stunde nach dem Start die rechte Cockpitscheibe riss und kurz später...
  4. London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit

London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...
  5. Canopy Cockpithaube abkleben - Tutorial - Anleitung

Canopy Cockpithaube abkleben - Tutorial - Anleitung: Auf Wunsch habe ich ein Video erstellt, in dem ich zeige wie ich Canopy`s, also zu Deutsch Cockpithauben, vor dem Lackieren maskiere. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden