Bf 109 Toni von MN - Meinungen?

Diskutiere Bf 109 Toni von MN - Meinungen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, irgendwelche Meinungen zu diesem Exoten? Korrekte Abmessungen und Form? Ich will nur einige ganz bestimmte Teile daraus verwenden, um...

Moderatoren: AE
  1. #1 ChristianK, 11.06.2009
    ChristianK

ChristianK Berufspilot

Hallo,

irgendwelche Meinungen zu diesem Exoten? Korrekte Abmessungen und Form? Ich will nur einige ganz bestimmte Teile daraus verwenden, um sie mit einem ICM Kit zu kombinieren - dreimal dürft ihr raten, welche;)

Grüße,
    Christian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1984, 13.06.2009
    Christian1984

Christian1984 Fluglehrer

Hallo,

mich würde interessieren, wo man diesen Bausatz überhaupt beziehen kann?

Gruß Christian

4. #3 quarter, 13.06.2009
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Wohl eher gar nimmer, vor vielen Jahren lag er sogar Bestellungen von Peter Herrmann als "Giveaway" bei.
    Qualität ist Shortrun der "feinsten" Sorte, wer über ein übermäßigen Drang zum ModellBAU besitz der ist bei diesem Modell nicht gerade an der falschesten Quelle angelangt.

5. #4 ChristianK, 13.06.2009
    ChristianK

ChristianK Berufspilot

Danke quarter für deine Einschätzung. Klingt ja eher abschreckend, wahrscheinlich ist es effektiver, wenn ich die Tragflächen vom ICM-Bausatz einfach selbst strecke. Der etwas modifizierte Lufteinlass sollte im Eigenbau auch kein Problem sein. Danke nochmal, hast mir Geld gespart! :TOP:

Grüße,
    Christian

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Bf 109 Toni von MN - Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Bf 109 Toni von MN - Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Hurra uns ist ein toni geboren

Hurra uns ist ein toni geboren: nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
  2. Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32

Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32: Hallo! Ich suche 2 oder 3 Bilder der Toni 44+50 - Sonderlackierung "30 Jahre JaBoG 32". Noch etwas: es war mit dem Norm83b Schema, nicht wahr?...
  3. Estonian Air

Estonian Air: Estonian Air ist Pleite ---------- Ab Sonntag (8. November) geht nichts mehr. Wie Estonian Air auf ihrer Webseite bekannt gibt, heben ab dann...
  4. Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT

Walter & Toni Eichhorn (T6-Team) auf 2 x Extra 330 LT: Wie bereits angekündigt, hat sich der "Fuhrpark" entsprechend erweitert: EA 330 LT D-EAXN und D-EAXK Die zwei neuen Flugzeuge ergänzen zunächst...
  5. cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48

cave tonitrum: Republic P-47M Thunderbolt in 1:48: Republic P-47M Thunderbolt Ich möchte Euch hier meine P-47M Thunderbolt im Maßstab 1:48 vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya, eine...