Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085

Diskutiere Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist vollbracht, ein schönes, nicht perfektes Modell aus dem Jahre 1991. Die dicken Abziehbilder haben ihr übriges getan, bretthart, fast...

Moderatoren: AE
  1. #1 BOBO, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Es ist vollbracht, ein schönes, nicht perfektes Modell aus dem Jahre 1991. Die dicken Abziehbilder haben ihr übriges getan, bretthart, fast resistent gegen alle Mittelchen ....:FFEEK:, der Anfang ist an dieser Stelle zu sehen

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  4. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Swordfish gefällt das.
  5. #4 juergen.klueser, 27.10.2014
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    936
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Mal wieder eine nicht alltägliche Lackierung. Das gefällt mir :TOP:
     
  6. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    598
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Finde Deine Friedrich auch hübsch.
    Die befleckte gelbe Motorhaube ist Dir richtig gut gelungen.
    Von den Problemen mit den Decals sieht man nix, einzig die roten Begrenzungslinien auf den Tragflächen silbern etwas.

    Hotte
     
  7. #6 Hans Trauner, 28.10.2014
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Decals: Manchmal hilft die Physik besser als die Chemie. Fön!

    H
     
  8. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    598
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Fön :headscratch:

    Hotte
     
  9. #8 Hans Trauner, 28.10.2014
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Na die Decals mit dem Haartrockner erwärmen und dabei ein bisschen einarbeiten.

    H
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gummiente, 29.10.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    Interessante Lackierung ..:TOP:
    Die Chemie muss Stimmen:wink:
     
  12. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    573
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Genau - und das macht mich fuchsig :mad:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085

Die Seite wird geladen...

Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085 - Ähnliche Themen

  1. Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085

    Bf 109F-2, Jürgen Harder, III./ JG53, Wnr.: 8085: Mit meinen anderen Projekten stockt es etwas, die nächste Ausstellung in Polen lockt und ich habe halt Lust auf neue Maschinen. Also ist mal eine...
  2. Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....

    Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Foto einer Bf-109F-2. Diese wurde von Oblt. Werner Pichon-Kalau vom Hofe im Juni 1941 im Russland Feldzug...
  3. Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....

    Suche: Bf-109F-2 des JG 54 .....: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Foto einer Bf-109F-2. Diese wurde von Oblt. Werner Pichon-Kalau vom Hofe im Juni 1941 im Russland Feldzug...
  4. Bf 109F-2 von Zvezda in 1:48

    Bf 109F-2 von Zvezda in 1:48: Hallo liebe Modellbaugemeinde, anbei möchte ich Euch einen kleinen Teilausblick auf ModellFan´s Ausgabe 3/11 geben, welche u.a das Modell von...
  5. 1/72 Me-109F-2/4 – FineMolds

    1/72 Me-109F-2/4 – FineMolds: Zum Original erspare ich mir weitere Erläuterungen - es sollte reichen, das die F die aerodynamisch sauberste Version der 109er war. Wichtigste...