Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG

Diskutiere Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Links: das korrigierte FW, jetzt reicht auch der Platz zwischen Boden und LS, wenn man das Heck anhebt! :FFTeufel:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Links: das korrigierte FW, jetzt reicht auch der Platz zwischen Boden und LS, wenn man das Heck anhebt! :FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Ist doch schön das FW.
Ich hätte noch die Felgen dunkler (schwarz?) gemacht. So würde ich auf jeden Fall das Originalbild interpretieren.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Ist doch schön das FW.
Ich hätte noch die Felgen dunkler (schwarz?) gemacht. So würde ich auf jeden Fall das Originalbild interpretieren.
Ist Anthrazit-schwarz - also Gummi PLUS Blitzlicht :TD:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
hey Bobo, es geht um die Felgen, nicht um die Reifen.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Nach der etwas anstengenden Woche fand ich wieder die Zeit und Ruhe für solche Details. die einen immer aufhalten :FFTeufel:

Das linke Rohr der MK108 muste verlängert werden, das Resinteil hätte sind überall hingezeigt, nur nicht nach außen.:FFEEK:
Die FuG220-Antennen (Schatton) ließen sich relativ einfach anbringen. Ich hatte ja bereits die Plastikteile entfernt und dafür an jeder Anschlußstelle einen Kupferstift eingeklebt. Mit Sekundenkleber und kurz Ausrichten ist die Arbeit schnell erledigt.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
hey Bobo, es geht um die Felgen, nicht um die Reifen.
Mhhh, ja wenn' s schäää mocht ... kommt dann zum Schluß noch mal dran :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Hier nun die letzten Details vor dem Rollout, die ich noch "schnell" erledigen musste:

Die Blende und die Antennensignalfarben:


Die Zusatztanks mit Aluband (selbstklebende Alufolie):

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG

Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell)

    Bf 110G-4, Stab I./ NJG4 mit FuG220 SN und Flensburg-FuG (Revell): Der Bausatz von Revell ist nun schon in die Tage gekommen, trotzdem bin ICH nicht der Typ, der dann solche Kits wegschmeißt. Dazu bin ich schon zu...
  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau

    Me 110G-4 mit eigenartigem Anbau: http://www.forcedlandingcollection.se/LWe/LW121-Bf110.html Gentlemen, was hängt denn da unter der Tragfläche? Die Maschine stammt aus Rechlin, es...
  • Fragen zur BF 110G-4

    Fragen zur BF 110G-4: So nun brauch ich mal die Hilfe der Kenner. Ich hab mir die Revell Bf110G-4 geholt, soweit so gut. Beim lesen im WWW hab ich mehr Fragen als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell Bf110 G-4

    ,

    baubericht detailset aires bf 110

    ,

    antennemast nva

    ,
    bauplan bf 110
    Oben