BOBO
Astronaut

Die in Fitzlar 1945 ausgestellte Bf 110G-4 ist kein Unbekannter, dafÌr gibt es einige Fotos, teilweise in ziemlich schlechter QualitÀt. Dann tauchten Video auf, die u.a. auch diese 110er-Maschine im Fokus hatte incl. der Tarnung AUF den TFL.
Nach 2:31min ist auch die zappelnde 1 vor der Werksnummer zu sehen, 2/10Sek ?
Die Eigenart dieser Maschine ist, die Seriennummer ist nur auf dem rechten SLW zu sehen, links gibt es keine, dafÃŒr sind dort die AbschuÃmarkierungen zu sehen.
Auf vielen Farbgrafiken ist die Werksnummer gar nicht vorhanden! Viele - auch Eduard - haben diese schlicht vergessen
Hier das neue Foto dieser Maschine von hinten links:
Und das es sich um die erwÀhnte 9W + BO handelt zeigt die Collection:
Interessant die Kritzeleien auf der rechte Rumpfseite vor dem weiÃen Balkenkreuz
Fazit, auch wenn der tolle Bausatz von Eduard recht gut fÃŒr diese Version herhalten kann, so sind diese Kleinigkeiten nachzuarbeiten.
Auch REVELL hatte sich an dieser Version versucht, die Abziehbilder taugen dafÃŒr gar nicht
, die Bauanleitung zeigt nicht die richigen Tarnbemalungen der TFL.
Auf dem obigen Farbbild sieht man gut die RLM74/75 Tarnbemalung mit den Grenzen zu RLM76. Die abgedunkelten FlugzeugflÀchen (MÀander) könnten mit RLM71 (oder 83?) gemacht worden sein.
Auf den obigen Bild sieht man an dieser Stelle des Bildes keine Tarnung oder durch die Sonne total verblendete MÀander? Das Video gibt darauf auch keine Antwort.
Nach 2:31min ist auch die zappelnde 1 vor der Werksnummer zu sehen, 2/10Sek ?
Die Eigenart dieser Maschine ist, die Seriennummer ist nur auf dem rechten SLW zu sehen, links gibt es keine, dafÃŒr sind dort die AbschuÃmarkierungen zu sehen.
Auf vielen Farbgrafiken ist die Werksnummer gar nicht vorhanden! Viele - auch Eduard - haben diese schlicht vergessen

Hier das neue Foto dieser Maschine von hinten links:
Und das es sich um die erwÀhnte 9W + BO handelt zeigt die Collection:
Interessant die Kritzeleien auf der rechte Rumpfseite vor dem weiÃen Balkenkreuz
Fazit, auch wenn der tolle Bausatz von Eduard recht gut fÃŒr diese Version herhalten kann, so sind diese Kleinigkeiten nachzuarbeiten.
Auch REVELL hatte sich an dieser Version versucht, die Abziehbilder taugen dafÃŒr gar nicht

, die Bauanleitung zeigt nicht die richigen Tarnbemalungen der TFL.Auf dem obigen Farbbild sieht man gut die RLM74/75 Tarnbemalung mit den Grenzen zu RLM76. Die abgedunkelten FlugzeugflÀchen (MÀander) könnten mit RLM71 (oder 83?) gemacht worden sein.
Auf den obigen Bild sieht man an dieser Stelle des Bildes keine Tarnung oder durch die Sonne total verblendete MÀander? Das Video gibt darauf auch keine Antwort.
Zuletzt bearbeitet:
