BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

Diskutiere BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo. Wir waren letztes Wochenende in Plovdiv um uns mal beim BIAF umzusehen. Eine kleine Show zum 100. jährigen, und ich hatte doch mit etwas...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo. Wir waren letztes Wochenende in Plovdiv um uns mal beim BIAF umzusehen. Eine kleine Show zum 100. jährigen, und ich hatte doch mit etwas mehr Fliegern gerechnet. Hier mal die ersten 5 aus dem Static.

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Aus Schweden war eine JAS-39 da, es war die 254.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Da hier sonst niemand Bilder einstellt, gehe ich eimal davon aus das die 5 Bilder Regel hier nicht zählt. Heute Abend kommen noch ein paar vom "Static", und dann beginnen wir mal mit dem "Flying".

Gruß Esso75
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hallo. Wir waren letztes Wochenende in Plovdiv um uns mal beim BIAF umzusehen. Eine kleine Show zum 100. jährigen, und ich hatte doch mit etwas mehr Fliegern gerechnet. Hier mal die ersten 5 aus dem Static.

Gruß Esso75
Respekt, Parken die beim BIAF immer ihre Jets auf dem Rasen?:?!
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Respekt, Parken die beim BIAF immer ihre Jets auf dem Rasen?:?!
Wenn das mal alles wäre. Es gab eine Parade mit den Anfängen der Bulgarischen Luftfahrt. Da sind die Propeller Flieger (drehend) durch das Publikum gerollt. Also da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Gruß Esso75
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Wenn das mal alles wäre. Es gab eine Parade mit den Anfängen der Bulgarischen Luftfahrt. Da sind die Propeller Flieger (drehend) durch das Publikum gerollt. Also da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Gruß Esso75
Andere Länder, andere Sitten...ich bin sehr auf Deine Bilder gespannt!!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Coole Bilder von den russischen Jets, bitte mehr davon!! Das gibts aber auch nur im "Osten", dass die Jets auf der Wiese parken :HOT: Und der feine EF und Gripen bevorzugen Beton :cool:
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Es kommen noch mehr Bilder. Das ist sicher. Aber wir machen zu erst mal das Static fertig. Nicht nur die Eufis und Gripen standen auf Beton. Auch die 2 F-16 aus Spang und die Spartans zusammen mit der Trall.

Es stand auch noch eine Mi-24 da. Total verwittert und der Lack war gar nicht mehr schön.
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
In der gleichen Ecke standen dann auch die "großen" Flieger. Hier die Rumänische C-27 Spartan.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien

BIAF 2011 Krumovo Airbase Plovdiv Bulgarien - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  • BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011

    BIAF 2011 in Plovdiv 04.-05. Sept. 2011: Bulgarian International Air Festival 2011 Hab ich gerade bei Scramble gelesen. Inklusive einer Liste der (hoffentlich wirklich kommenden?)...
  • Fragen zum BIAF.

    Fragen zum BIAF.: Hallo zusammen. Da ich bisher die Jahre immer nur die Flugshows in Holland, Belgien und England besucht habe, bin ich 2008 zum ersten mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    biaf Plovdiv2018

    Oben