BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

Diskutiere BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix....

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht
    was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix.


    Der Bausatz war noch original Verpackt aus den Anfängen der 70er Jahre gewesen.

    trotz seinem alter war ich sehr Überrascht wie viele kleine Details im Bausatz dabei sind,

    Motor, Cockpit, & die MGs halt, alleine das Triebwerk hat über 30 teile, was ich so halt noch nicht kannte.

    Einige teile wurden Ergänzt, Fahrwerkschatverkleidung, so wie auch die seitliche innen Verkleidung der MGs- Schächte

    Nach gut über 11 Wochen ist die P-51D Mustang fertig geworden.

    Hier nun die Bilder dazu für euch .

    MKG. Le Frog
     

    Anhänge:

    Wild Weasel78 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    MkG. Le Frog
     

    Anhänge:

  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    Hat so Richtig Spaß gemacht das bauen in 1/24 :):FFTeufel::):wink:


    MkG. Le Frog
     

    Anhänge:

  5. #4 Augsburg Eagle, 17.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    36.619
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    Schönes Wildpferd, das Du da gebaut hast :TOP::TOP:

    Wenn jetzt noch ein paar bessere Bilder kommen, wäre ich voll zufrieden :wink:
     
    AG52-P gefällt das.
  6. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.933
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    Hi Martin!!!

    Deine "Big Beautiful Doll" scheint ein Sahnestück geworden zu sein......nur gebe ich AE hier recht. Die Bilder sind wirklich etwas mau, so dass man das Modell gar nicht richtig erkennt. Ich denke, das kriegst Du doch noch besser hin, gell??!!:wink:

    Grüßle
    Zimmo:rugby:

    PS: Und mach den Poststempel ja kleiner......:TD::wink:
     
    AG52-P gefällt das.
  7. #6 888, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    Mir gefällt sie auch.

    Was die Fotos angeht, versuche lieber die Lichtquelle in Deinem Rücken zu haben. Um Verwackelungen (und Unschärfen) zu minimieren, solltest Du die Empfindlichkeit von ISO 100 auf 200 erhöhen und gleichzeitig die Belichtungszeit verkürzen auf wenigstens 1/50 Sekunde (Dein erstes Bild hat 1/23 sec, das wird freihändig nix), ...sofern Du Deine Rollei überhaupt manuell einstellen kannst.

    Wenn Du allein Lichtquelle verstärkst und richtig positionierst, klappts auch.

    Gruß888
     
    AG52-P gefällt das.
  8. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    AW: BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    Moin Augsburg Eagle & Zimmo & 888.

    Erst mal danke das euch das Modell soweit gefällt. :TOP::TOP:

    Was die Bilder Qualität betrifft, werde ich am WE sehr gute Möglichkeiten habe, dass ich sie noch besser Aufnehmen kann.

    Komme halt mit der neuen Dige halt noch net so zu recht und als ich die Bilder machte stand die Sonne bei mir Hinterm hause, werde mal schauen, das ich in Zukunft vormittags Bessere Bilder machen werde für die anderen Modelle.

    mkg. Le Frog
     
  9. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Nachtrag

    MKG. Le FROG
     

    Anhänge:

    Swordfish gefällt das.
  10. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    MKG. Le FROG
     

    Anhänge:

  11. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    02

    MKG. Le FROG
     

    Anhänge:

  12. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    04

    MKG. Le FROG
     

    Anhänge:

    stuka gefällt das.
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Karacho, 01.10.2014
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    221
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo,

    top Modell, Glückwunsch...
    Noch ein alter 24er Bausatz der P-51....
    Sieht gut aus......:TOP::TOP:
    PS: ein wenig Schmauch und Alterungsspuren, dann wärs perfekt...
    Grüße
    Karacho
     
    AG52-P gefällt das.
  15. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin Karacho

    Danke für deine Meinug.:TOP:

    Aber die Mustang ist schon so richtig gebaut und gealtert, den für den Jenigen der Sie bekommen hat ist damit sehr zu frieden und wurde nach den Orginalen Bilder bearbeitet. :wink:


    mkg. LE FROG
     
Moderatoren: AE
Thema:

BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

Die Seite wird geladen...

BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24 - Ähnliche Themen

  1. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

    N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  2. Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona

    Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona: http://www.azfamily.com/news/Pilot-of-rare-plane-forced-to-make-belly-landing-280269662.html Die P51 war auf dem Weg nach Casa Grande als der...
  3. P-51 Big Beautifull Doll Tamiya 1:32

    P-51 Big Beautifull Doll Tamiya 1:32: In meinem ersten Beitrag hier im Flugzeugforum möchte ich euch meine "Big Beautifull Doll" vorstellen. Neben dem Bausatz von Tamiya verwendete...
  4. P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya

    P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya: Hallo Angesichts des Verlusts der Big Beautiful Doll auf der Flying Legends Airshow in Duxford entschloss ich mich kurzerhand selbiges Flugzeug...
  5. P51 Mustang Big Beautiful Doll bei den Air Classics

    P51 Mustang Big Beautiful Doll bei den Air Classics: Die P51 Mustang "Big Beautiful Doll" kommt zu den Air Classics nach Gelnhausen (20.06. - 21.06.2009). Diese Mustang mit Rob Davis ist immer ein...