Biker der Lüfte

Diskutiere Biker der Lüfte im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Unter euch Heli-Freaks :D gibt es doch sicher auch Biker? Dann packt mal die Harley auf den Müll, hier kommt die Alternative für euch :TD:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 TigerTom, 12.08.2011
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Unter euch Heli-Freaks :D gibt es doch sicher auch Biker?
    Dann packt mal die Harley auf den Müll, hier kommt die Alternative für euch :TD:

Click here for lift off

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 12.08.2011
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Die Tankform ist zu modern, die Sitzposition zu wenig relaxed, zu wenig Chrom... wer wirft für so etwas seine Harley weg (oder seinen Beamer, seine Goldwing?)

4. #3 gschimmy, 12.08.2011
    gschimmy

gschimmy Testpilot

coole Idee...:!:

mit`nem BMW Boxer...

Hover >10000 Feet... fliegen nur mit Rettungsschirm ;)
    Airspeed Vne - 150 KIAS (untested)... das erklärt die Sitzposition

schaun wir mal wann es wirklich fliegt und in Serie geht....

VG Schimmi

5. #4 chopper, 12.08.2011
    chopper

chopper Space Cadet

Biker der Lüfte????????

Abenteuerliche Idee. Die spinnen, die Aussies!
    Fliegen wird dieses Teil möglicherweise, ähnliche Geräte wurden schon in den 50ger Jahren von der US Army getestet als eine Art "fliegender Platform".
    Hiller war da wohl beteiligt. Man wollte damit Infanteristen ausrüsten, aber nur innerhalb des Bodeneffektes fliegen um unzugängliches oder vermintes Gelände schnell zu überwinden.
    Als alter Hubschrauberflieger würde ich mich da nie draufsetzen, auch nicht mit Rettungsschirm.
    Was macht man bei Motorausfall unterhalb der Mindestauslösehöhe der Rettungsschirme? Stilles Gebet bis Fünfzehn?

6. #5 Killereule, 12.08.2011
    Killereule

Killereule Kunstflieger

Na da hat sich wohl einer von Schätzing inspirieren lassen, wann kommt denn dann der Weltraumaufzug?:D

Moderatoren: gothic75
Thema:

Biker der Lüfte

Die Seite wird geladen...

Biker der Lüfte - Ähnliche Themen

1. Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks,...
  2. Konzept Wingboard, das "Skateboard der Lüfte"

Konzept Wingboard, das "Skateboard der Lüfte": Wyp aviation...
  3. BMW 801 Lüfterrad

BMW 801 Lüfterrad: Hallo Leute, ich habe wieder einmal eine ganz spezielle Frage. Ich konnte vor einiger Zeit mit Unterstützung von Herrn Hauptfeldwebel Schade in...
  4. F-16 Lufteinlauf

F-16 Lufteinlauf: Derzeit baue ich eine F-16C von Tamiya. Ich habe diesen zusammengesetzt und verschliffenWie bekomme ich diesen Nahlosen Lufteinlauf innen weiß...
  5. J-35 Draken - Lufteingangsteil

J-35 Draken - Lufteingangsteil: Weiß jemand, wie das Lufteingangsteil der J-35 Draken funktioniert? Ich sehe da keinerlei Mechanismus zum Abbremsen der anströmenden Luft, den man...