Bild noch zu " retten "

Diskutiere Bild noch zu " retten " im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi FF´ler leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi FF´ler

leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen Boden. Da ich nicht glaube das die Landebahn so abfällt bleibt eigentlich nur ein Fotografen-Fehler kann ich den Boden bearbeiten so das es halbwegs ordentlich aussieht ?


Danke Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bild noch zu " retten ". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Du darfst eine Schülerzeitung wie Bild nicht mit einer wissenschaftlichen Institution wie FF vergleichen :FFTeufel:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
fertig:

wichtig ist, dass Gebäude usw. senkrecht sind bzw. der Horizont waagerecht ist. Wenn die Startbahn schief ist, hat das was mit Perspektive zu tun. Das kapieren die Jungs bei a.net auch nicht...
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi,

sieht ja deutlich besser aus geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm z.b. IrfanView o. Photoshop ?


Martin
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@Jetcrazy

Das die Screener von Airliners.net damit Mühe haben habe ich aber auch schon bemerkt....:rolleyes:

Am besten ist es, wenn man sich konzentriert und die Kamera nicht schief hält. Besonders bei Kälte oder Wind ist das oft ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild noch zu " retten "

Bild noch zu " retten " - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  • habe noch Bilder ILA 2006

    habe noch Bilder ILA 2006: Hallo, ich weiß sie sind spät dran, jedoch kann ich es mir nicht verkneifen sie rein zustellen und ich habe auch nichts gefunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben