Bild noch zu " retten "

Diskutiere Bild noch zu " retten " im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi FF´ler leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 berlin7730, 28.05.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hi FF´ler

    leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen Boden. Da ich nicht glaube das die Landebahn so abfällt bleibt eigentlich nur ein Fotografen-Fehler kann ich den Boden bearbeiten so das es halbwegs ordentlich aussieht ?


    Danke Martin
     

    Anhänge:

    • Navy.jpg
      Dateigröße:
      77,1 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Oberfranken
    Du darfst eine Schülerzeitung wie Bild nicht mit einer wissenschaftlichen Institution wie FF vergleichen :FFTeufel:
     
  4. #3 Jetcrazy, 28.05.2006
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    OWL, D
    fertig:

    wichtig ist, dass Gebäude usw. senkrecht sind bzw. der Horizont waagerecht ist. Wenn die Startbahn schief ist, hat das was mit Perspektive zu tun. Das kapieren die Jungs bei a.net auch nicht...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      155
  5. #4 berlin7730, 28.05.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    sieht ja deutlich besser aus geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm z.b. IrfanView o. Photoshop ?


    Martin
     
  6. #5 Tigerfan, 28.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    @Jetcrazy

    Das die Screener von Airliners.net damit Mühe haben habe ich aber auch schon bemerkt....:rolleyes:

    Am besten ist es, wenn man sich konzentriert und die Kamera nicht schief hält. Besonders bei Kälte oder Wind ist das oft ein Problem.
     
  7. #6 Flashbird, 28.05.2006
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Ja, Bild ->Fein-Rotation...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bild noch zu " retten "

Die Seite wird geladen...

Bild noch zu " retten " - Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  2. habe noch Bilder ILA 2006

    habe noch Bilder ILA 2006: Hallo, ich weiß sie sind spät dran, jedoch kann ich es mir nicht verkneifen sie rein zustellen und ich habe auch nichts gefunden.
  3. Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten

    Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten: Hallo, zwei Fragen zum UL-Fliegen: 1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine...
  4. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  5. Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...