Bild noch zu " retten "

Diskutiere Bild noch zu " retten " im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi FF´ler leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 berlin7730, 28.05.2006
    berlin7730

berlin7730 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Hi FF´ler

leider musste ich beim Red Bull Air Race in Berlin feststellen das einige Bilder keinen schiefen Horizont haben sonder einen schiefen Boden. Da ich nicht glaube das die Landebahn so abfällt bleibt eigentlich nur ein Fotografen-Fehler kann ich den Boden bearbeiten so das es halbwegs ordentlich aussieht ?

Danke Martin

Anhänge:

• Navy.jpg
      Dateigröße:
      77,1 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

nuke Flieger-Ass

Du darfst eine Schülerzeitung wie Bild nicht mit einer wissenschaftlichen Institution wie FF vergleichen :FFTeufel:

4. #3 Jetcrazy, 28.05.2006
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

fertig:

wichtig ist, dass Gebäude usw. senkrecht sind bzw. der Horizont waagerecht ist. Wenn die Startbahn schief ist, hat das was mit Perspektive zu tun. Das kapieren die Jungs bei a.net auch nicht...

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      68,5 KB
      Aufrufe:
      155
  5. #4 berlin7730, 28.05.2006
    berlin7730

berlin7730 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Hi,

sieht ja deutlich besser aus geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm z.b. IrfanView o. Photoshop ?

Martin

6. #5 Tigerfan, 28.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    @Jetcrazy

Das die Screener von Airliners.net damit Mühe haben habe ich aber auch schon bemerkt....:rolleyes:

Am besten ist es, wenn man sich konzentriert und die Kamera nicht schief hält. Besonders bei Kälte oder Wind ist das oft ein Problem.

7. #6 Flashbird, 28.05.2006
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Ja, Bild ->Fein-Rotation...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bild noch zu " retten "

Die Seite wird geladen...

Bild noch zu " retten " - Ähnliche Themen

1. Noch mehr Bilder...

Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  2. habe noch Bilder ILA 2006

habe noch Bilder ILA 2006: Hallo, ich weiß sie sind spät dran, jedoch kann ich es mir nicht verkneifen sie rein zustellen und ich habe auch nichts gefunden.
  3. Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten

Praktische UL-Ausbildung, Flugverhalten: Hallo, zwei Fragen zum UL-Fliegen: 1. Als Beispiel Gerät FK9, welche Anfluggeschwindigkeit ist bei Windstille, Standaratmosphäre, keine...
  4. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  5. Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...