Bildbearbeitung zum xten...

Diskutiere Bildbearbeitung zum xten... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache. Hier mal ein...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache.

    Hier mal ein Link zu einen Bildbearbeitungsprogramm, dessen Möglichkeiten laut Beschreibung sehr vielfältig sind.
    Ich sage nur: Copy einfügen, Weißabgleich, Logo, Text!

    Und das Ganze für einen akzeptablen Preis.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit?

    http://www.j-k-s.com/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    hmmm...ne, nix getestet
    Aber das meiste davon kann IrfanView auch, und sonst würden sich ein paar Euros mehr für Paint Shop Pro 7(gab in ner PC-Zeitschrift auch mal die Version 6 gratis (glaub ich :?!))
    Damit kannste dann viel mehr machen, auch selber Bilder machen...
     
  4. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Braucht man dazu nicht ´ne Kamera? ;)
     
  5. #4 Veith, 11.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2002
    Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    neee, Bilder kann man auch malen ;)

    Ansonsten empfehle ich auch IrfanView - gibt es auch auf fast jeder PC-Heft CD und Rückfragen beim Autor (ein Bosnier, der in Ö studiert(e)) gehen fix und sind hilfreich!

    UND kostet nix! :HOT
     
  6. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Ich kann euch IrfanView auch blos empfehlen, ein sehr großer Vorteil ist das es alle möglichen Dateiformate (Bilder, Videos und Sounds) lesen, bearbeiten und unter anderem Format abspeichern kann. Es gibt auf der IrfanView Homepage auch immer neue Plug-ins. Mein Fazit also: :TOP: unbedingt downloaden!! :)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.655
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
  9. #7 suchoi.net, 06.11.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    XnView

    unterstützt als Freeware auch 400 Formate...
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bildbearbeitung zum xten...

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung zum xten... - Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitungsprogramme

    Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
  2. Bildbearbeitung

    Bildbearbeitung: Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen. Welches Programm bietet so eine...
  3. Canon Extender 1.4x II

    Canon Extender 1.4x II: Momentan liebaeugel ich mit dem Canon Extender 1.4x II. Leider habe ich bislang keine wirklich aufschlussreichen Reviews finden koennen. Hat von...
  4. Canonextender

    Canonextender: So hab mal wieder ne Frage. nach mehrmaligen durchrechnen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es für das 400er nicht reicht :( Deshalb habe...