Bildbearbeitung zum xten...

Diskutiere Bildbearbeitung zum xten... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache. Hier mal ein...

n/a

Guest
ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache.

Hier mal ein Link zu einen Bildbearbeitungsprogramm, dessen Möglichkeiten laut Beschreibung sehr vielfältig sind.
Ich sage nur: Copy einfügen, Weißabgleich, Logo, Text!

Und das Ganze für einen akzeptablen Preis.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

http://www.j-k-s.com/
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
hmmm...ne, nix getestet
Aber das meiste davon kann IrfanView auch, und sonst würden sich ein paar Euros mehr für Paint Shop Pro 7(gab in ner PC-Zeitschrift auch mal die Version 6 gratis (glaub ich :?!))
Damit kannste dann viel mehr machen, auch selber Bilder machen...
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Helleagle
Damit kannste dann viel mehr machen, auch selber Bilder machen...
Braucht man dazu nicht ´ne Kamera? ;)
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
neee, Bilder kann man auch malen ;)

Ansonsten empfehle ich auch IrfanView - gibt es auch auf fast jeder PC-Heft CD und Rückfragen beim Autor (ein Bosnier, der in Ö studiert(e)) gehen fix und sind hilfreich!

UND kostet nix! :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich kann euch IrfanView auch blos empfehlen, ein sehr großer Vorteil ist das es alle möglichen Dateiformate (Bilder, Videos und Sounds) lesen, bearbeiten und unter anderem Format abspeichern kann. Es gibt auf der IrfanView Homepage auch immer neue Plug-ins. Mein Fazit also: :TOP: unbedingt downloaden!! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
XnView

unterstützt als Freeware auch 400 Formate...
 
Thema:

Bildbearbeitung zum xten...

Bildbearbeitung zum xten... - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

    Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Bildbearbeitungsprogramme

    Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
  • Bildbearbeitung

    Bildbearbeitung: Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen. Welches Programm bietet so eine...
  • Ähnliche Themen

    • Fototermin zum Klassentreffen

      Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
    • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

      Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
    • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

      Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
    • Bildbearbeitungsprogramme

      Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
    • Bildbearbeitung

      Bildbearbeitung: Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen. Welches Programm bietet so eine...
    Oben