Bildbearbeitung

Diskutiere Bildbearbeitung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen. Welches Programm bietet so eine...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich muss einen ganzen Schwung Bilder auf eine Einheitsgroesse bringen und will dies nicht "one-by-one" machen.
Welches Programm bietet so eine Bulk-Bearbeitung, wo man halt nur die ganzen Bilder markiert und dann auf "Und Los Geht's" (oder so aehnlich) drueckt ?
 
#
Schau mal hier: Bildbearbeitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
ACDSee! Damit kannst Du problemlos Bilder auf eine bestimmte Größe bringen und das geht auch richtig zügig.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ganz vergessen

Hier der Link dazu: http://www.acdsystems.com/English/index.htm
Dort kannst Du auch eine Trial-Version runterladen. Da kannst Du das Programm bis zu 45 Tage ausprobieren. :TOP:
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
- IrvanView
- XNView
- ThumbsPlus
- Photoshop
...

Eins davon hast Du sicherlich ;)

Die ersten beiden sind Freeware.

Das Zauberwort heißt Batchbearbeitung.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Danke Euch Beiden fuer die Info!
ACDSee wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Photoshop habe ich. Momentan benutze ich aber PaintShop Pro und das macht es nicht.
 
Thema:

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

  • Bildbearbeitungsprogramme

    Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
  • Bildbearbeitung zum xten...

    Bildbearbeitung zum xten...: ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache. Hier mal ein...
  • Ähnliche Themen

    • Bildbearbeitungsprogramme

      Bildbearbeitungsprogramme: Hallo, mit welchen preisgünstigen (erhältlich im Handel) oder auch kostenlosen Programmen aus dem Internet kann man Bilder nachbearbeiten. Ich...
    • Bildbearbeitung zum xten...

      Bildbearbeitung zum xten...: ich weiss, das Thema hatten wir schon x-Mal. Aber nicht jeder hat alles gelesen und lange Suchen ist auch nicht jedermans Sache. Hier mal ein...

    Sucheingaben

    bildbearbeitung farbe gold

    Oben