(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz

Diskutiere (Bildbericht) Airday 2006 Nordholz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 83+09 Super Lynx Mk88A 412 MFG3 static display @all War ein lustiger Ausflug nach Nordholz........ waren froh als wir wieder im Auto...
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
83+09 Super Lynx Mk88A 412 MFG3 static display

@all

War ein lustiger Ausflug nach Nordholz........ waren froh als wir wieder im Auto waren....:red:

Zum Glück war am Morgen noch schön die Sonne draussen, hat sich ja danach nicht mehr gebessert-leider:rolleyes:

Gruss
Mick
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hab schon drei im anderen Thread. Hier die große Scheibe kurz nach dem Blitzeinschlag, der außer einem abgerauchten Anlaßjockel anscheinend keinerlei Schaden hinterließ.
Blitzeinschlag? Anlassjockel? Was war da?
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
ein bild von heute morgen will ich noch posten, um den schnellen wetterumschwung deutlich zumachen, die eröffnung des flugprogramms durch fallschirnspringer, den lynx aus dem sie kamen kann man im hintergrund sehen
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hey magic, find ich klasse, dass du einen extra Thread zum Airday aufgemacht hast :TOP: Schade nur, dass wir uns beide nicht länger unterhalten konnten, aber das holen wir nach!

Ein weiterer Marine Lynx 83+20.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Unser Wohnzimmer sieht wie ein Schlachtfeld aus. Überall nasse Teile, die zum Trocknen ausgelegt wurden.
Nochmal vielen Dank an northwood, flieger28 und Manfred_S für die freundliche Aufnahme in euren "Spotterkreis".

Hier die CP-140 Aurora bei der Ankunft am Freitag.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Der Anfang vom Ende.
Die Orion rollt wieder zurück zu ihrem Abstellplatz.
Nachdem eine Wetterbesserung in Sicht war, wurde das Flugprogramm abgebrochen. :?! Wir waren noch nicht mal aus dem Fliegerhorst draußen und die Sonne kam hervor.
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.865
Ort
Cuxhaven
Wir waren noch nicht mal aus dem Fliegerhorst draußen und die Sonne kam hervor.
Ja aber der Regen kam später auch wieder durch in Form von kräftigen Schauern!
 
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Für das Wetter kann man nichts! Als wir uns um 12.40 Uhr auf den Heimweg machten... da schien 30min Entfernt in Bremerhaven die Sonne und es waren 21°C - aber vielleicht ist der Wettergott kein Fan der Marine:FFEEK:

Anyway... nice shots von euch allen bis jetzt:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz

(Bildbericht) Airday 2006 Nordholz - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airday 2006

    Oben