[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

Diskutiere [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Elvis in seinem Element. So wie wir ihn lieben! :cool:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Elvis in seinem Element. So wie wir ihn lieben! :cool:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Selbst eine Alouette kann auf der Axalp unverhofft sehr schön zur Geltung kommen.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Eine super Demo boten die Jungs mit dem Cougar. Vorallem vom Tschingel aus gab es immer wieder die eine oder andere einmalige Perspektive. :cool:
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
...damits wieder ein Bildbericht wird...

Hallo,

ein kleiner Nachschlag, der mir grade beim durchstöbern vors Auge kam - leider leicht abgeschnitten...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen

lbuehrer

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Aargau
Es muss ja wirklich super gewesen sein da oben auf dem Berg :) Ich hatte leider keine Möglichkeit nach oben zu kommen, da ich geholfen habe die Hornissen in der Parkgarage auf ihren Flug vorzubereiten. Irgendwann im März hab ich dann wieder zu tun in der Parkgarage (Tag der offenen Tür oder so ähnlich).

Gruss Lorenz
 

Airshow Action

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Odijk NL
Sorry sorry.. :red: to all .. not the German/Swiss Sprache..

But.. thanks to all!! :TOP: for the nice contact last month @ Axalp
Hope to meet you next year !!

A lot of nice pictures I see/found here...:eek:

Last weekend I update also my website with 350 pictures that I took there

sorry..more English words..
hope to meet you next year !!..:)
greetings

Peter Steehouwer
http://www.steehouwer.com
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hey Peter! A big welcome to you here in "our" Flugzeugforum!

Good to have you "on Board"! :TOP:


See you soon

Marcel
 

rueti

Sportflieger
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
11
Zustimmungen
88
Ort
CH-3634 Thierachern
Gratulation an alle, welche so super Bilder einstellen.
Leider ist dies bei mir noch nicht der Fall. Vielleicht wird es ja später noch etwas.

geiler Abflug...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Hallo,
beim letzten (oder eher vorletzten...:) Sichten meiner Bilder für die hP ist mir noch folgendes Bild aufgefallen (hier vergrössert). Das war gegenüber vom KP oben auf der Bergkette. Vielleicht erkennt sich der eine (?) oder andere "Frühaufsteher" wieder..:D

Sorry - hatte in alter Gewohheit auf das Tigerlie fokussiert - ich sags ja immer: Menschen sind viel schwieriger zu foten...:red:
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Gut dass du das Bild gepostet hast, da ist mir eingefallen dass ich so ein ähnliches ja auch noch hab. ;)
Ich glaub um die Hornisse von dort oben abzuschießen hätte man ein fisheye gebraucht:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Infinite
Wurde das Bild am Dienstag aufgenommen ? Dann ist es vermutlich ein Wanderer ;)


@highphlyer
Das ist mit grosser Warscheinlichkeit meine Wenigkeit :D Diese Position hatte ich ab dem späten Morgen inne am Dienstag.

Was dabei herausgekommen ist in Gross :eek:

Hier und hier

Perspektive täuscht - 300-500mm braucht es schon :engel: (das bedeutet 750mm) :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
@Highphlyer
Das ist mit grosser Warscheinlichkeit meine Wenigkeit :D Diese Position hatte ich ab dem späten Morgen inne am Dienstag.
Das hatte ich mir schon fast gedacht;) Ist vom Dienstag, Mittwoch haben wir uns ja am KP gesehen.
 

ykuendig

Berufspilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
28
Ort
Aargau
Gut dass du das Bild gepostet hast, da ist mir eingefallen dass ich so ein ähnliches ja auch noch hab. ;)
Ich glaub um die Hornisse von dort oben abzuschießen hätte man ein fisheye gebraucht:FFTeufel:
Praktisch genau das gleich Bild hätte ich vom Dienstag auch anzubieten. Jedoch war am Mittwoch die reinste Völkerwanderung da oben.
 
Anhang anzeigen

Tiger F-5

Testpilot
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
502
Zustimmungen
57
Ort
CH
Axalp 2007: Woche 41 (08.10.07-12.10.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Bildbericht Airshow Colmar 2006

    Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

      [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
    • Bildbericht Airshow Quebec 2008

      Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
    • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

      [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
    • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
    • Bildbericht Airshow Colmar 2006

      Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...

    Sucheingaben

    axalp autos

    Oben