[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

Diskutiere [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; eine kreuzung der besonderen art leider bin ich mit dem falschen mitgegangen.....
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Natürlich gab es nicht nur Flieger auf der Axalp. Es gab auch Leute die sich an ihrer eigenen Grillparty versucht haben.
Das anzünden mit Streichhölzern war eine richtige Herausforderung.:D
Nachdem dann der liebe Bruder kam gings dann aber zur Sache. Muß ja bei 2 Männer.:FFTeufel:
Ganz schön frech der kleine Frosch! Immer noch neidisch auf das wohl höchstgelegene "Barbecue"? :FFTeufel: Auf jeden Fall hat's geschmeckt. ;)

Kannst du mir diese Fotos mailen? Schanke dön! :)
 

ykuendig

Berufspilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
28
Ort
Aargau
Ich habs auch vergeigt

Aber damit diejenigen,welche gar nichts gesehen haben trotzdem eine Idee davon bekommen....
<hilfe> Das verschmierte Etwas oben rechts ist die erste Mirage; Der Fliegenschiss unten links die Zweite! </hilfe>

LG Yves
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
...auch über den dolphin gefreut...
Das Ding heisst Dauphin, als Dolphin werden nur die Lizenzbauten der US Coast Guard bezeichnet. Das eine ist Französisch (>>Hersteller Eurocopter) und das andere Englisch und heisst beides auf Deutsch Delfin. So, fertig mit Klugscheissen, nun bitte wieder weiter mit euren Fotos!
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
@ alle tolle Fotos
Tja und wieder ging eine Tolle Woche mit guten Freunden zu Ende.
Und das Wetter ein Traum mal erlich nach letztem Jahr hätte jemand drauf gewettet das es nochmal eine Ganze Woche so traumhaft ist ? Ich nicht.
So der ewige Versuch die Flieger kurz vor dem verschwinden zu erwischen.
Hat geklappt
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Und zum Schluss noch die PS beim Fotoflug für mich ein wenig zu hoch da ich gerne den See noch mit drauf haben wollte na ja mann kann nicht alles haben
Schönes Wochenende
Der PS Mann
Pädi
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
ich hoffe, Hornussi hat wieder gefilmt und beglückt uns mit dem Resultat....
Ja, ich habe nicht mehr soviel wie letztes Jahr gefilmt (kennen wir ja schon ;) ), aber ich konnte doch ein paar gute Sequenzen drehen!

Darunter:

:TOP: Nachtstarts in Meiringen mit 18ern und Nachbrennern!
:TOP: PS-Solist "rast" über das "Bödeli" (Zuschauerzone 3)!! Echt scharf!
:TOP: Elvis mit super Ablösungen!
:TOP: Diverse Formationen (Tiger, Mirage, Hornet, Learjet)...

Mal schauen, was ich da hinkriege! Ich werde euch informieren.

Gruss René
 

ykuendig

Berufspilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
28
Ort
Aargau
Immer die Franzosen

Was gibt's wohl, wenn man eine Mirage und eine Alouette kreuzt? :confused:
Mögliche Antwort: Flug-Salat. :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

[Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Bildbericht Airshow Colmar 2006

    Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

      [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
    • Bildbericht Airshow Quebec 2008

      Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
    • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

      [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
    • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
    • Bildbericht Airshow Colmar 2006

      Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...

    Sucheingaben

    axalp autos

    Oben