Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ein lob den organisatoren das sie die Blue Angels publikumsfreundlich aufgestellt haben und nicht im hintersten eck
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
ein lob den organisatoren das sie die Blue Angels publikumsfreundlich aufgestellt haben und nicht im hintersten eck
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
leider ohne JATO aber dennoch imposant Fat Albert
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
hey MigF4,danke erstmal!

hab dich garnicht gesehen,wo warste denn? bist du in auch Colmar?



posing für die kameras...
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
obwohl die show der F-15E vielleicht nicht alle erwartungen erfüllte, gabs doch noch was schönes
 
Anhang anzeigen
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
Proud to be an American.....

Na bei so vielen Leuten oder:FFTeufel:

Wir standen in der Mitte , dort wo der grosse "Fernseh" :D stand....... hatten sogar schöne Stühle dort:red:

Nee in Colmar werd ich net sein, meine Frau ( als frisch verheiratet ) is ja auch noch da.... werd aber in Spang und Büchel sein.....:TOP:

Gruss in den Süden...

Mick

zinger schrieb:
hey MigF4,danke erstmal!

hab dich garnicht gesehen,wo warste denn? bist du in auch Colmar?



posing für die kameras...
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
@zinger: Und ich hatte bei meinem 6. Bild schon ein schlechtes Gewissen...Deine Bilder sind zwar gut, aber es sind doch etwas mehr als die reglementierten 5, oder? :FFTeufel:

Gruß,
K-Man
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
@MigF4 ok dann bis Büchel und Spang!

achgott war das auf 5 limitiert??? sorry hab ich wohl überlesen...
 
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben