Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Unglaubliche Bilder! :TOP: Was für ein Zufall das die polnische MiG direkt neben dem EF aus Laage parkt!!! ;) Weiter so mit den Bildern! :HOT
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
zinger schrieb:
dagegen war diese Mig-29 aus Polen ganz nach meinem geschmack
Unglaubliche Bilder! :TOP: Was für ein Zufall das die polnische MiG direkt neben dem EF aus Laage parkt!!! ;)
Weiter so mit den Bildern! :HOT
 

Manfred S.

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
420
Zustimmungen
45
Ort
Nordholz
Hallo
Ich hab mal 2 Stimmungsbilder ausgesucht. Die Jungs waren gut
ausgerüstet.
 
Anhang anzeigen

Conzales

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hi, wirklich klasse Bilder dabei.

Aber mal eine frage, hat jemand paar Bilder von dem wunderschönem Parkplatz A31 gemacht :-D

Wo alle dumm aus der Wäsche geguckt haben weil einfach keine Busse kamen ?

Soll sogar im Hollandischem Fernseh gekommen sein. Würd mal gerne wissen wieviele Leute das im etwa waren löl

Schönen Abend noch

Gruß

Patrick
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Manfred S. schrieb:
Hallo
Ich hab mal 2 Stimmungsbilder ausgesucht. Die Jungs waren gut
ausgerüstet.
Der auf der Leiter und der 2. von Rechts( mit dem Cap und der Brille) sind von www.touchdown-aviation.nl .Habe ich in Jagel auch schon mit ihren Geräten bei Brilliant Arrow 2006 beobachtet.
 
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben