Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fans on Tour Hallo liebe FF-Mitglieder, hier ein weiteres Stimmungsbild von gestern Abend. Zu sehen ist unser Team mit einigen Gästen bzw. mit...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Fans on Tour

Hallo liebe FF-Mitglieder,
hier ein weiteres Stimmungsbild von gestern Abend.
Zu sehen ist unser Team mit einigen Gästen bzw. mit anderen Forumsmitgliedern.
Nicht nur blaue Perücken und TeamT-Shirts gehörten zum Outfit. Nein, auch ein paar Engelsflügel schnallten wir uns zum Display der Blue Angels um.
Was auch die Aufmerksamkeit der BA Kameraleute auf uns zog.

Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften und uns ertragen haben.

Foto v. l.: Lord_Manhammer, Franzi, Fred, nyc94, Nicole, Rüdiger (Rüüdiii), Werner und Wolfman
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
TF-104G schrieb:
und neben dem EF´chen stand die JAS-39C der Czech AF, die 9243.
Hatte die Grippen grösser in Erinnerung aber jetzt wo ich beide nebeneinander hab stehen sehen ist die Grippen ja wirklich klein.Oder wurde den Tcheschen eine miniausführung untergeschoben.:FFTeufel:
hab mich auch über den enormen grössenunterschied der maschinen gewundert, hier nochmal beide zusammen auf einem bild:
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Leider hat noch keiner dieses Team beachtete. Die 2Excel zeigten ein wunderbares Display. Man beachte die wunderschöne Bemalung.
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Lord_Manhammer schrieb:
Hallo liebe FF-Mitglieder,
hier ein weiteres Stimmungsbild von gestern Abend.
Zu sehen ist unser Team mit einigen Gästen bzw. mit anderen Forumsmitgliedern.
Nicht nur blaue Perücken und TeamT-Shirts gehörten zum Outfit. Nein, auch ein paar Engelsflügel schnallten wir uns zum Display der Blue Angels um.
Was auch die Aufmerksamkeit der BA Kameraleute auf uns zog.

Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften und uns ertragen haben.

Foto v. l.: Lord_Manhammer, Franzi, Fred, nyc94, Nicole, Rüdiger (Rüüdiii), Werner und Wolfman
Hi,

klasse Idee! Tolles Foto...nicht nur der Fußball verbindet :TOP: Ihr hattet echt Glück mit dem Wetter...

Gruß,
K-Man
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.129
Ort
NRW
TF-104G schrieb:
Alles im allen ein toller Tag mit super Wetter ,vorausgesagt waren bescheidenen 19 Grad, hatten aber wohl über 30 Grad (bin rot wie ein frisch gekochter Hummer ) :cool: mit toller Show. Der JATO-take off vom Fat Albert war absolut genial und laut.
Einzigste der Static war etwas dünn besiedelt, man sieht es schon die Luftwaffen müssen sparen (kein Franzose mit Mirage/Jaguar oder Engländer mit Tornado/Harrier).
Hier noch ein PiC
THK NF-5B-2000, die 4021 der 131 Filo
(c) TF-104G
Hier ein kleiner Auszug vom posting des Moderators, die meisten halten sich dran und das sollte auch für Kölner gelten:

2. Die Regel von 5 Bildern pro Person und pro Tag (die Trainingstage inklusive Ankunft/Abflug der teilnehmenden Maschinen PLUS die Airshow) hat sich hier im FF bewährt und ermöglicht allen Usern, noch nicht gezeigtes Material zu präsentieren.

Ist nicht böse gemeint.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.116
Ort
Köln
GO-229A schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der Moderator was von 200.000 (in Worten: Zweihunderttausend) Leuten erzählt.
MfG
In der tat war der Open Dag am Samstag nicht überlaufen, hab auch gedacht das halb Holland in Leeuwarden ankommt aber anscheinend haben viele Einheimische das super Wetter anders genutzt.
Super war auch das LKWweise Wasserflaschen angekarrt wurden und für lau unters Volk verteilt.
Organisatorisch war dieser Open Dag absolut top.:TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.116
Ort
Köln
FBS schrieb:
Hier ein kleiner Auszug vom posting des Moderators, die meisten halten sich dran und das sollte auch für Kölner gelten:

2. Die Regel von 5 Bildern pro Person und pro Tag (die Trainingstage inklusive Ankunft/Abflug der teilnehmenden Maschinen PLUS die Airshow) hat sich hier im FF bewährt und ermöglicht allen Usern, noch nicht gezeigtes Material zu präsentieren.

Ist nicht böse gemeint.
Oh, tschuldige aber einer muss es ja zum vorschein bringen, ich hätte es wissen müssen. :rolleyes:
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.129
Ort
NRW
TF-104G schrieb:
Oh, tschuldige aber einer muss es ja zum vorschein bringen, ich hätte es wissen müssen. :rolleyes:
Sonst gerät ja die Sache ausser Rand und Band und jeder ignoriert demnächst die Moderatoren, und sicher kommen noch viele gute Bilder zum vorschein wo jeder das beste von besten zeigen wird, wie man ja schon gesehen hat.
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
eins muss ich auch noch posten:

start der holländischen f-16 display maschine j-055 :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.116
Ort
Köln
FBS schrieb:
Sonst gerät ja die Sache ausser Rand und Band und jeder ignoriert demnächst die Moderatoren, und sicher kommen noch viele gute Bilder zum vorschein wo jeder das beste von besten zeigen wird, wie man ja schon gesehen hat.
Keine sorge andere User werden schon noch ihre guten Bilder posten, du wirst sie schon noch zu sehen bekommen.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
F-18 beim hochziehen. Schade das es so dunkel war, aber dafür konnte man gut den Nachbrenner fotografieren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Dann möchte ich auch mal anfangen! Irgendwie hat man ja schon alles einmal gesehen :) aber ein paar möchte ich auch mal rein stellen :)
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Interessant wurde es für mich mit dem Belgischen Solo, FA-131.... aber die show war die gleiche wie letztes jahr oder? sah so gleich aus :) amyway, war wieder super von den Belgiern
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
200mm sind einfach zu wenig für sowas :FFTeufel: aber der effeckt ist trotzdem schön bei solchen shows
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben