Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

Diskutiere Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann diese schicke 48er Fairey Firefly von Hans vom PMC
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Noch ein Schwung von mir. Christoph Schnarr hatte eine Auswahl seiner schönen 48er dabei. Auch bei ihm bin ich immer wieder über das tolle Finish begeistert.
Spitfire in russischen Farben



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.827
Zustimmungen
4.405
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Ein Paar habe ich auch noch.
Udet U 11 Kondor in 1:72



Dornier Merkur II in 1:72



Zeppelin-Staaken E4/20 in 1:72

Sind alle von "Zivilist",Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gruß Manfred




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben