Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Diskutiere Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 Nachdem schliesslich alle Flieger wieder in Bremgarten gelandet waren, gab es rundum nur zufriedene...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Nachdem schliesslich alle Flieger wieder in Bremgarten gelandet waren, gab es rundum nur zufriedene Gesichter, so dass wir alle sagen konnten:

Mission accomplished!
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Nach unseren Fotoflügen startete die Spitfire nochmal zu einem weiteren kurzen Flug. Beim Anlassen überraschte sie uns mit etwas Feuerzauber:
Sie trägt ihren Namen zu recht! :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Am Abend gab es dann noch die Photosession mit den beiden Fightern im Dunkeln. Dabei wurden auch die Motoren nochmal angelassen, damit die Teilnehmer die Flieger nicht nur optisch, sondern auch akustisch nochmal richtig geniessen konnten.
Die Spitfire...
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Mit diesem Bild vom beleuchteten Cockpit der Spitfire komme ich zum Abschluss meines Berichts.

Ich hoffe mein Bericht von unserem Aviation Photoevent hat Euch gefallen und Spass gemacht.
Wir hatten auf alle Fälle Spass bei der Sache und hoffen, dies nächstes Jahr im ähnlichen Rahmen mal wiederholen zu können. Ideen hätten wir genügend...
Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten für das tolle Teamwork bedanken, aber auch für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben.

Da auch drei oder vier weitere User aus dem FF mit dabei waren, hoffe ich, dass wir hier noch das eine oder andere Bild zu sehen kriegen. :wink:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.869
Ort
Cuxhaven
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Super Bericht! David habe ich letzten Sommer bei uns in Nordholz auch im Fluge geknipst!

Aber ich kenne noch eine blaue Stinson, die bei uns in Nordholz auch schon öfters zu Gast war.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

geile Bilder!!!!!!!!!!!!!!! :)

viele Grüße
Alex

PS: Ich würde mich ja auch als Pilot zur Verfügung stellen - aber ich hab halt nicht auf so tolles Fluggerät Zugriff.. :(
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Nach unseren Fotoflügen startete die Spitfire nochmal zu einem weiteren kurzen Flug. Beim Anlassen überraschte sie uns mit etwas Feuerzauber:
Sie trägt ihren Namen zu recht! :HOT:
Geniales Bild und vielen Dank für den tollen Bericht. Schön, dass ihr mit diesem Wetter belohnt wurdet, alles herrliche Aufnahmen :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Stinson AT-19 Reliant
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Und zum Abschluss noch die Supermarine Spitfire Mk.XVIe "TE184" :HOT:
Wie Reto bereits erwähnt hat, wird es weitere Events im kommenden Jahr geben. Bei Interesse stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Anhang anzeigen
leomodell

leomodell

Sportflieger
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
61
Ort
Dessau
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Das ist einer der besten Beiträge, die seit geraumer Zeit erschienen sind. Danke!
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Das ist einfach nur großartig! So eine Chance such ich auch schon seit langem...

Axel
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Super Aufnahmen die du von deinem tollen Wochenende mitgebracht hast :TOP: .
 

sunlinger

Flugschüler
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
MKK
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Klasse Sache, klasse Bilder.

Intressieren würde mich ja was den der Spass gekostet hat, gerne auch pm
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
AW: Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Wir planen nun auch für 2014 einige solcher Aviation Photoevents. Wer sich für eine Teilnahme interessiert und gerne weitere Infos möchte, kann eine Mail an contact(at)classicaircraftdisplays.com schicken.
 
Thema:

Bildbericht: Aviation Photoevent 2013

Bildbericht: Aviation Photoevent 2013 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer

    [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer: 20 Jahre habe ich gebraucht, um den Grossteil meiner Dias von diesem Anlass endlich digitalisiert vor mir zu haben. Und um die Dias überhaupt zum...
  • Bildbericht: Aviation Photoevent 1/2014 mit Yakovlev Trainern und Warbirds

    Bildbericht: Aviation Photoevent 1/2014 mit Yakovlev Trainern und Warbirds: Nach einer gelungenen Premiere bei unserem ersten "Aviation Photoevent" im Oktober 2013 (Bericht siehe hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben