Bildbericht Flugtage Soest-Bad Sassendorf 2008

Diskutiere Bildbericht Flugtage Soest-Bad Sassendorf 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo FF´ler !! Neben dem Flugtag in Breitscheid fand am gleichen Wochenende auf dem Flugplatz Soest nach 2 Jahren wieder eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo FF´ler !!

    Neben dem Flugtag in Breitscheid fand am gleichen Wochenende auf dem Flugplatz Soest nach 2 Jahren wieder eine Flug-Veranstaltung statt. Geboten wurde ein bunter Mix von diversen wunderschönen Modellen und Vorführungen u.a. von: Dieter Gehing mit der PZL Kruk, T-6 Team aus Aachen, Manfred Rusche mit der YAK 11, Franken-Team mit Lo 100, oder Uli (die Cobra) Dembinski mit seiner YAK 55. Bei Sonnenuntergang gab es einen Start von 11 Ballone und später noch ein romantisches Nightglow:red:. Abgeschlossen wurde der Samstag um 22:30 Uhr mit einer Nachtflugshow von Robert Sixt, untermalt mit "Music" von John Miles und der Mondfinsternis.:TOP: :TOP: Durch die Moderation der Flugtage Soest führte Uwe Ramerth.

    Ich eröffne mal mit einem Bild vom Tower, hier die Vorbereitung der Ballone. Die restlichen "VIER" Bilder dann am späteren Abend.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Für einige Überflüge kam auch Guido Killing mit der Siai S-211 vorbei.
     

    Anhänge:

  4. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Löschdemo von Dieter Gehling mit seiner PZL Kruk
     

    Anhänge:

  5. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Alle Flugzeuge wurden entsprechend schön ausgeleuchtet, hier die T-6 (Out of Africa) von Ingo Cremer.
     

    Anhänge:

    Curdtx und JA108 gefällt das.
  6. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Um 22:30 Uhr gab es dann die Nightshow von Robert Sixt.
    Eine beeindruckende und sehr emotionale Vorführung !
    Einfach nur :HOT: :HOT:
     

    Anhänge:

  7. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.481
    Ort:
    Bayern
    Sehr schöne Bilder, you know it.
    Grüße aus dem Süden.
     
  8. #7 T-6 freak, 18.08.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
  9. F4-F

    F4-F Space Cadet

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo allerseits,war auch da und es war sehr nett,dazu super Wetter :-)
    Hier rollt er an der Menge vorbei,der Meister,nach einem super Display :-)
    Gruß
    Achim
     

    Anhänge:

    • w2.JPG
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      240
  10. F4-F

    F4-F Space Cadet

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Bielefeld
    Da wurde doch eine der Stearman bei ihrem Display noch von einer Air Berlin überflogen ;-)
     

    Anhänge:

    • w3.JPG
      Dateigröße:
      98,9 KB
      Aufrufe:
      241
  11. F4-F

    F4-F Space Cadet

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Bielefeld
    Segelschlepper

    Er hat immer gleich drei Segler zur gleichen Zeit raufgezogen,so schafft man mehr ;-)
     

    Anhänge:

    • w7.JPG
      Dateigröße:
      92,5 KB
      Aufrufe:
      231
  12. F4-F

    F4-F Space Cadet

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Bielefeld
    Aber auch bei den Modellfliegern gings richtig ab,die Phantom stieg gleich direkt vom Platz weg-wo ich doch sonst immer nur die "großen" Phantoms ablichte ;-)
     

    Anhänge:

    • w5.JPG
      Dateigröße:
      79,8 KB
      Aufrufe:
      232
  13. F4-F

    F4-F Space Cadet

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Bielefeld
    So,das wars auch für heut schon wieder,Me-163B1 beim Start,Fahrwerk abgeworfen wie die "Großen" damals,war beeindruckt.
    Gruß
    Achim
     

    Anhänge:

    • w4.JPG
      Dateigröße:
      105,7 KB
      Aufrufe:
      235
  14. #13 ex300s, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Ich möchte auch noch ein paar Bilder zeigen, auch wenn es ja schon einige Tage her ist.

    1. Start der Hausherren. Vor einiger Zeit noch regelmäßiger Gast in EDVI- das war leider einmal.
     

    Anhänge:

  15. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Die Kruk - sehr wendig.
     

    Anhänge:

  16. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Außerdem gabs die Yak11 mit schnellen Überflügen.
     

    Anhänge:

  17. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    LY-AGL Yak-55 mit viel Rauch.
     

    Anhänge:

    jockey gefällt das.
  18. ex300s

    ex300s Testpilot

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    638
    Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ort:
    Aerzen
    Extra 300 D-EAEW
     

    Anhänge:

  19. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Dann lege ich noch was nach:FFTeufel:
    Leider stürzte eine Lancaster am Samstag auf einen Acker im Süden des Platzes und wurde dabei völlig zerstört:FFCry:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Jürgen Kraus mit seiner Boeing Stearman
     

    Anhänge:

  22. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Abendstimmung in Soest - YAK 55 mit Uli, die Cobra:TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bildbericht Flugtage Soest-Bad Sassendorf 2008

Die Seite wird geladen...

Bildbericht Flugtage Soest-Bad Sassendorf 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  2. Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  3. KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  4. [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017

    [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017: Juhee, heute klappt es endlich wieder ! Quelle ---------- FLUGTAG SCHWARZSEE - 27. JANUAR 2017 KLEINFLUGZEUGE STARTEN UND LANDEN AUF DEM...
  5. [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...