[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

Diskutiere [Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan....

  1. Grimmi

    Grimmi Super Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan.

    Strahlende Sonne mit aufkommenden Wölckchen am Nachmittag - warm und ... whuuuuuusch :TOP:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Super Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Auch die BlingBling-Fraktion darf nicht fehlen :loyal:
     

    Anhänge:

  4. Grimmi

    Grimmi Super Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Einfach majestätisch :HOT::HOT::HOT:

    Morgen übrigens mit Landung einer Dornier 328-110 der Regionalen Airline von Bern, Skyworks :!: Samt Besichtigungsmöglichkeit am Boden :TOP:


     

    Anhänge:

  5. #4 Foxhunter, 27.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz
    So, ich war heute auch in St. Stephan. Was war das wieder für ein supertolles Fest. Ich konnte die Bilder nur rüberspielen und gleich ohne Bearbeitung übernehmen. Den Ausschnitt musste ich natürlich, zumindest zum Teil, noch festlegen. Gratulation dem Hunterverein Obersimmental. Und ja, ein Wunsch hätte ich noch. Es sollten unbedingt mehr ehemalige AMIR-Piloten den Hunter vorfliegen. So wie der folgende Hunter. Leider habe ich mir den Namen des Piloten nicht gemerkt. Es ist aber offenbar ein frisches Gesicht in der Gruppe!

    Anhänge:

     
  6. #5 Foxhunter, 27.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Der Papyrus-Hunter beim Start!
     
  7. #6 Foxhunter, 27.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:

     
  8. #7 Foxhunter, 27.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Der Vampire Doppelsitzer darf natürlich auch nicht fehlen!
     
  9. #8 Foxhunter, 27.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz
    Und zum Schluss noch eine Formation. Diese Formationsflüge wurden wieder toll geflogen. Leider hatte ich dafür fast ein bisschen viel Brennweite.

    Anhänge:



    Das waren meine fünf Bilder.

    Gruss
    Werner

    Meine Bilder unter: http://www.aviapics.ch
     
  10. #9 TIR-PiX, 28.08.2016
    TIR-PiX

    TIR-PiX Berufspilot

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Zürich, Zürcher Oberland
    HB-RVF (U-1208) kommt zur Landung auf die 14


    Anhänge:

     
    Christian37, Skyvan und Grimmi gefällt das.
  11. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Sehr geiles Bild!

    Ich war auch in SST und habe den Tag genossen.

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  12. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Hunter am Morgen bei der Landung auf der 14, und am Nachmittag beim Startup...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  13. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Hunterlike vorgeflogen... Hilfreich war auch die Kombi aus D7100 mit 1,33x Cropmode, Sigma 150-600 C und 1,4x Konverter...

    Anhänge:

     
  14. #13 Foxhunter, 28.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Weil es schön war noch einmal fünf Bilder von mir. Der Papyrus-Hunter mit schöner Querlage.
     
  15. #14 Foxhunter, 28.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Papyrus-Hunter beim Start am Samstagmorgen.
     
  16. #15 Foxhunter, 28.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Formation der Vampire-Doppelsitzer.
     
  17. #16 Foxhunter, 28.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:

     
  18. #17 Foxhunter, 28.08.2016
    Foxhunter

    Foxhunter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Schweiz

    Anhänge:



    Und zum Schluss noch der Tiger-Hunter bei der Landung!

    Gruss
    Werner
     
  19. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Auch die Vämpies wurden sehr schön vorgeflogen...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Hunter Patrouillenflüge gab es auch in verschiedenen Kombinationen...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  22. EDLWDF

    EDLWDF Berufspilot

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    FI Sys
    Ort:
    Geisingen
    Ebenso wurden auch die beiden Vampire Doppelsitzer gemeinsam vorgeflogen...

    Anhänge:

     
Thema:

[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

Die Seite wird geladen...

[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH) - Ähnliche Themen

  1. [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017

    [Bildbericht] Fly-In temporärer Flugplatz Schwarzsee (LSWS) 2017: Juhee, heute klappt es endlich wieder ! Quelle ---------- FLUGTAG SCHWARZSEE - 27. JANUAR 2017 KLEINFLUGZEUGE STARTEN UND LANDEN AUF DEM...
  2. [Bildbericht] Axalp Training 2016

    [Bildbericht] Axalp Training 2016: Ja, die Show ist abgesagt. Trotzdem - von Oktober bis März ist der Schiessplatz grundsätzlich offen und es kann, muss aber nicht, mit Flugbetrieb...
  3. [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer

    [Bildbericht] Геленджик'96 - Hydroaviation Show am Schwarzen Meer: 20 Jahre habe ich gebraucht, um den Grossteil meiner Dias von diesem Anlass endlich digitalisiert vor mir zu haben. Und um die Dias überhaupt zum...
  4. [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997

    [Bildbericht] MosAeroShow MAKS 1997: Auch diesmal gehts wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit, diesmal aber wieder gen Osten. Und da einige von euch nach der Bilderflut vom...
  5. [Bildbericht] Aerosalon Paris Air Show 1995

    [Bildbericht] Aerosalon Paris Air Show 1995: Da ich doch noch ein paar Trouvaillen habe in meinem Archiv, insbesondere aus dem Vor-digitalen Zeitalter, will ich euch heute mal mitnehmen an...