Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08

Diskutiere Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mit diesem Bild beende ich meine kleine Serie! Thank you and good bye Breitscheid, see you next year :) (C) Yak229
Yak229

Yak229

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
337
Zustimmungen
100
Ort
Mülheim
Mit diesem Bild beende ich meine kleine Serie!

Thank you and good bye Breitscheid, see you next year :)

(C) Yak229
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Wellblech-Kunst in Breitscheid...
Nochmals vielen Dank an die "Orga", die Freundlichkeit der vielen freiwilligen... und das Super-Programm... und an Petrus...;)

Grüße
Skysurfer
@ Skysurfer

Warum hast Du nicht mal zu erkennen geben. Ich hätte Dir gerne mein Lieblingsflugzeug von innen gezeigt.

Gruß, aircraftfan
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
@ aircraftfan

Grüß Dich herzlich, bist ja mal nah an mir vorbeigelaufen...;)
Aber ich dachte, lass die Jungs mal ihre Arbeit tun...
Wir hatten letztes Jahr in Oppenheim ein längeres, nettes Gespräch zusammen...
Euer Käpt´n hat mich reingelassen zu "später" Stunde am Sonntag, ich habe also alles sehen können:TOP: ...
Tolle Truppe, schade dass dies alles in 2012 beendet sein soll:( ...

Viele Grüße und wir sehen uns...

Thorsten
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
S211

Weiß jemand wo die S-211 stationiert ist? Bleibt die dauerhaft in Deutschland oder ist das für dieses Jahr nur ein Gastspiel?

Zet
Hallo Zet,
die S211 ist gar nicht so weit entfernt, sie ist in Paderborn stationiert.
Start am Sonntag auf dem Siegerlandflghafen, hier gab`s Sprit
 
Anhang anzeigen

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
Hallo Zet,
die S211 ist gar nicht so weit entfernt, sie ist in Paderborn stationiert.
Start am Sonntag auf dem Siegerlandflghafen, hier gab`s Sprit
Danke für die Info. EIn nettes Spielzeug. Hoffentlich bleicht die noch ein Weilchen in Deutschland und verschwindet nicht irgendwann wieder über den großen Teich. :TOP:
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Der Pilot und Eigner machte mir nicht den Eindruck, als wenn er seinen Flieger gegen was langsameres eintauschen würde. Mann konnte sich sehr toll mit ihm unterhalten und er gab alle möglichen Auskünfte zum Flieger.
Der Flieger ist übrigens von Haiti über die USA nach Deutschland eingewandert.
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
@ aircraftfan

Grüß Dich herzlich, bist ja mal nah an mir vorbeigelaufen...;)
Aber ich dachte, lass die Jungs mal ihre Arbeit tun...
Wir hatten letztes Jahr in Oppenheim ein längeres, nettes Gespräch zusammen...
Euer Käpt´n hat mich reingelassen zu "später" Stunde am Sonntag, ich habe also alles sehen können:TOP: ...
Tolle Truppe, schade dass dies alles in 2012 beendet sein soll:( ...

Viele Grüße und wir sehen uns...

Thorsten
@ skysurfer

zu dieser Zeit war ich schon in der Trall bei "Kaffee und Kuchen" ;-)

Gruß, aircraftfan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08

Bildbericht Int. Flugtag Breitscheid 17.08.08 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben