[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

Diskutiere [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dank der Französichen Polizei sind wir falsch gefahren. Gott sei dank denn sonst hätte ich dieses Bild nicht. So das wars von mir Bis dann...
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Dank der Französichen Polizei sind wir falsch gefahren. Gott sei dank denn sonst hätte ich dieses Bild nicht.

So das wars von mir
Bis dann
Michèle
 
Anhang anzeigen
XXX

XXX

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.134
Zustimmungen
697
Ort
Ludwigsburg
AMIR schrieb:
Du hast da einen geheimnisvollen FF-User vergessen ... ob er sich mal meldet? :rolleyes: ;)
Hi Amir, meinst Du mich??

Gruß Holger
 
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Trotz des miesen Wetters gab es doch noch ein, zwei interessante Aufnahmen. Zuerst die Présentation Alpha der Mirage 2000.
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Und dann noch mein Glücks-Treffer. Diese Aufnahme machte ich bei Tempo 60 aus einem fahrenden Auto. :D

Diese und weitere Aufnahmen findet ihr auch auf unserer Page.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Edi schrieb:
Und dann noch mein Glücks-Treffer. Diese Aufnahme machte ich bei Tempo 60 aus einem fahrenden Auto. :D ...
Guter Treffer! Damit ich hier auch noch ein Bild gepostet habe ... ;) (Der Rest bleibt unter Verschluss - das kann ich mir selber nicht zumuten!)
 
Anhang anzeigen
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Edi schrieb:
...Aufnahme machte ich bei Tempo 60 aus einem fahrenden Auto...[/URL].
Das muss gelogen sein, bei diesen Schlaglöchern in den französischen Strassen! :FFTeufel: :D :D
 
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Hallo
Als jüngstes FF-Mitglied das in Luxeuil anwesend war will ich auch ein paar Bilder posten.
Eigentlich war der Tag ja ganz schön, leider hat das Wetter dann die ganze Sache schnell beendet.
Es hat mich gefreut die Schweizer Kollegen zu sehen und neue kennenzulernen.
Der Lacher das Tages war Papi. Er musste das Auto vom Kleinen Frosch aus dem Schlamm schieben. Da er zu der Zeit nackte Füsse hatte sah er nachher ein bisschen "versaut" aus.Mit vielen "Autsch, autsch" hüpfte er durch den Matsch und über spitze Steine zurück zum Auto als wir endlich frei waren.
Er ist eben ein richtiger Spotter!
Einen batteriebetrieben Tornado durfte ich auch noch abstauben, bei den ersten Flugversuchen hat der Propeller hinten dran der das Ding zu Kreisflügen unter der Zimmerdecke bringt dem armen Papa dann auch noch einen blauen Daumennagel gehauen. Spotter sein ist manchmal schmerzhaft :FFTeufel:
Genug gequasselt, hier die Bilder:
Eine Cap 232, von einer Dame geflogen!
 
Anhang anzeigen
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Der "Lieblingsflieger" von Papa. Kleiner Frosch und AMIR....die Fouga Magister
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    Oben