[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

Diskutiere [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kein Schweizer Käse sondern eine schweizer F-18 beim Rollen zum Start:
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Kein Schweizer Käse sondern eine schweizer F-18 beim Rollen zum Start:
 
Anhang anzeigen
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Als das Team Breitling flog wurde das Wetter immer schlechter...die Jungs mussten schon bei Regen landen. Deshalb sind die Bilder auch etwas dunkel geworden.
 
Anhang anzeigen
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Ich habe in Luxeuil zum 1.Mal mit dem grossen Konverter auf der Olympus C750 UZ geknipst. Sehr schwer und sehr ungewohnt, aber ich habe die Jungs doch einigermassen gut erwischt:
 
Anhang anzeigen
Tornadogirl

Tornadogirl

Fluglehrer
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
17
Ort
Lieler/Luxemburg
Mit dem Schock des Tages will ich mich dann verabschieden.
Schlagzeile: AMIR ist ein getarnter Holländer!!!!! :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Liebe Grüsse
Tornadogirl
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hallo Tornadogirl

Gratulation zu den tollen Bildern. Ich war auch vor Ort wurde von meinem Kollegen dazu überedet woanders zu stehen, was ich leider bereue.

@Mäsi: Sach mal was hast du dir eigentlich gedacht? Eine Leiter mitnehmen ok. Sie zu benutzen... naja... aber auch noch mehrmals fotografieren zu lassen... bist du denn von allen guten Geistern verlassen??? :FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Maverik schrieb:
...@Mäsi: Sach mal was hast du dir eigentlich gedacht? Eine Leiter mitnehmen ok. Sie zu benutzen... naja... aber auch noch mehrmals fotografieren zu lassen... bist du denn von allen guten Geistern verlassen??? :FFTeufel:
Naja - irgendwann muss sich jeder outen. Aber ratet mal, mit wem ich mich ständig um dieses Leiterchen streiten musste? MIT DER PERSON DIE ZUVOR AM LAUTESTEN GESCHRIEN HAT!!! :engel:
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
na ja Mäsi auch wenn du nicht der grösste bist *räusper* ist sie doch noch etwas kürzer als du also versteh ich, dass sie rauf wollte :FFTeufel:
 
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Hallo Tornadogirl
Herzlichen Dank für Deinen erfrischenden Kommentar, so wegen Autoschieben und Daumennagel. Mach weiter so und lass Deinen Tornado fliegen, fliegen ... Gruss Maja
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Tornadogirl schrieb:
Eine Mirage 2000 der Gastgeber...ein Flugzeug mit dem RICHTIGEN Sound!!!
:TOP: Ich seh' schon, Tornadogirl, Du weisst schon genau worauf es bei Flugzeugen ankommt. ;) Mach' weiter so! :TOP:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
hier mal was analoges 6/1

so nachdem die ersten filme durch den kakau ähhh entwickler gezogen wurden - ein kurzer erguss. da ich mich in "oldies" nicht gut auskenne...gerne eine hilfe bei der typenbezeichung...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
6/6

und nach der schlammschlacht gabs - offensichtlich nicht nur für uns - bei der rundfahrt um den flughafen noch interessantes zu erspähen. neben der base-attack der m2000 noch etwas kunstflug der polen... :D
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@all
Sehr schöne Bilder, und ein geniales Erlebnis mehr mit zumindest einigen von euch ;)

Eine Bombenbeladene Mirage 2000N ist wohl auch eher selten zu sehen - tröstete über die Verweigerung jegliches Cockpit-Shots an einer Mirage 2000N hinweg.

EDIT: Zur Feier des neu erlaubten grösseren Formats hier ein update, mittlerweile auch in GROSS :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Diese Falcon erhielt ein Mirage-Radar samt Nase und Zusatzcockpit, um die zukünftigen Piloten und Waffensystemoffiziere auf dem Muster auszubilden. In GROSS
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

[Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    Oben