Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

Diskutiere Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst zwei Tage davor mitbekommen... :rolleyes1:. War am Sonntag vor Ort und möchte Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten, denn der Besuch hat sich gelohnt!

Der Ausstellungsraum: Eine Mehrzweckhalle mit Bühne. Auf der Bühne waren die Wettbewerbsmodelle ausgestellt, im Foyer und zum Teil in der Halle gab es Händlerstände und einen Modellflohmarkt sowie Verpflegung.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Vor 15+ Jahren war ich zum ersten Mal auf einer Ausstellung der IPMS St. Gallen. Schon damals waren die F-4 Phantom II in 1:32 von Lucien Jaggi ein Hingucker. Das hat sich nicht geändert!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.490
Sind die Phantoms in 1:32? Sehen so mächtig aus.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Sind die Phantoms in 1:32? Sehen so mächtig aus.
Ja, hatte ich vergessen, zu schreiben - gerade ergänzt. 1:32 war sowieso ein stark vertretener Massstab. Ich breche mal vorsätzlich die 6-Bilder-Regel, wenn bis jetzt niemand von der Ausstellung berichtet hat... Hier der Wettbewerbstisch in 1:32.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Vor 15+ Jahren war ich zum ersten Mal auf einer Ausstellung des IPMS Sankt Gallen. Schon damals waren die F-4 Phantom II in 1:32 von Lucien Jaggi ein Hingucker. Das hat sich nicht geändert!
Da waren noch zwei weitere. Japanische F-4 sieht man in unseren Breiten nicht so oft und schon gar nicht im grossen Massstab.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben