Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

Diskutiere Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Off-topic: Japanische Marine in 1:700 - sehr schön ausgestellt! :applause1:
Thema:

Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • 2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht

    2.Modellbauausstellung CAMO Ostheim/Frankreich 10.-11.11.18, Bildbericht: Hallo zusammen! am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cercle des amis de la maquette d`Ostheim seine zweite Ausstellung im elsässischen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben