[Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

Diskutiere [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Übrigens hab ich einen meiner Beiträge weiter vorne revidieren müssen - aber im positiven Sinne ! :TOP: Und nun habe ich noch ein Rudel...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Übrigens hab ich einen meiner Beiträge weiter vorne revidieren müssen - aber im positiven Sinne ! :TOP:

Grimmi schrieb:
...EDIT: Der Batch kann via HP der Fliegerstaffel 11 im Shop bestellt werden !...
Und nun habe ich noch ein Rudel Bilder speziell für D. :D :TD:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bilder für D.

Die portugiesischen Piloten öffneten die Haube ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bilder für D.

... wurden sie schon von anderweitig angereisten Kameraden in Cowboyhüten ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bilder für D.

Falls die Tornados des AG-51 irgenwo die Geschwindigkeitslimiten durchbrochen haben sollten - der Grund sind sicher die Schuhe !!!! :FFTeufel:

Und ja, es ist tatsächlich das wonach es aussieht !!! :HOT
 
Anhang anzeigen

F/A-18 Hornet

Kunstflieger
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Grimmi schrieb:
Mich würde vielmehr interessieren, wo er seine Skis vertaut hatte !!! :FFTeufel:
Vielleicht in einem Zusatztank :engel:

Und Übrigens: Klasse Bilder. :cool:

PS:Wenn ich einen besseren Fotoapparat vor allem mit viel Zoom hätte, könnte ich momentan gute Bilder von Hornets schiessen, sie sind heute ein paar mal vorbeigedonnert. Das gute wäre auch, dass sie gerade eine Kurve machen wegen einem Berg, also man hätte grössere "Angriffsfläche" :p
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@jetshow
erledigt ;)

@All
Den Thread über den Versuch unserer F-18 Piloten, irgendwie an die goldenen Mirage (Aufklärer)-Zeiten heranzukommen, findet ihr nun hier : Tiefflüge von Schweizer F-18 Kampfjets

Dieser Thread bleibt somit fürs Tigermeet in Sion reserviert.
 
Thema:

[Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

[Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben