Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

Diskutiere Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bild Nr. 2 Fouga Magister

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Bild Nr 3

F-16 - BASE ATTACK!

(Bild im nächsten beitrag verklickt sorry)
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Es sei noch zu erwähnen mein dad und ich wir haben keine SLR Cameras also nur *Billig Equipment*, alle bilder bis auf die F-16 Demo mit Teleconverter.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Weiß jemand ob es irgendwo schon ein Log vom Freitag gibt. Geht mir hauptsächlich um das Flying Display.
Gruß
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Denn kenne ich, du hast mir meine Pommes geklaut und die Cola getrunken:FFTeufel: !!

Hoffe du verstehst den Spass


Na sicher das... ;D schon ok :P Aber geil fand ich die show muss erstma meine videos noch umwandeln, 400 bilder sortieren etc :D
 

Eenze

Berufspilot
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
77
Zustimmungen
15
Ort
15 km NW from EDWN/ETUN
Vorsicht Gegenverkehr!

Hier mal eines meiner "Glücksbilder", ist mit der EOS 300 nicht ganz
so einfach, da sie nach 4-5 Serienbildern erst wieder ein "Speicherpause" einlegen muss.
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Hier auch mal ein paar meiner bilder gilt hier auch wieder die 5er Regel?
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Nach 3 Tagen Vliegbasis Leeuwarden mit Emotionen, viel Kerosin in der Luft, Nachbrenner und bunten Rauch bin auch ich wieder zurück.

Ich hatte die große Ehre, Uwe Ramerth, Betreuer der Royal Jordanian Falcons und Mitglied der EAC (European Airshow Council) und die Falcons während der Open Dagen 2008 zu begleiten.

Der Donnerstag war sehr windig und bis zum Nachmittag auch immer wieder nass. Pünktlich zum Training der Frecce wurde das Wetter besser und später richtig gut.

Ich fange mal mit dem Main Gate im Osten der Base an.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Zum Glück konnten die RJF um 09:00 Uhr einen Trainingsflug machen, der Abnahmeflug für den Nachmittag wurde wegen den Wetterbedingungen auf Freitag vor der Show verschoben. Hier die neue Figur 2008, "barrel rolls around the mirror formation" mit Leader, Left Wingman & Right Wingman.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
"Sheik", Display-Pilot vom F-16 Solo Display Team (NL) nach seinem ersten Flug (Backseater bei Pony 1; Marco Lant) mit der Frecce Tricolori.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Um 18:00 Uhr machte sich das Folland Gnat Synchro Pair auf zum Abnahmeflug.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
hier die Merlin in einer klasse Vorführung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben