Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Diskutiere Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die vierer Formation der Phantom`s.

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Die vierer Formation der Phantom`s.
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Die Phantom 38+37 mit dem Eurofighter 30+24.
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Zeit sich dem Bilderreigen anzuschließen.

Es war eine schöne Möglichkeit, der Phantom Pharewell zu Wünschen und Abschied zu nehmen, von dieser Ikone der Militärluftfahrt!

Ich möchte meine Bilder deswegen auch auf die alten Stinker beschränken.
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Da ich der 5-Bilder Regel folgen möchte, hier mein letztes Bild vom heutigen PHlyout.

Start in eine neue Ära.:FFCry: :FFCry: :FFCry:

Pharewell old bird! Zum Glück bleibt sie uns noch für eine Weile erhalten.
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.567
Ort
Karlsfeld
Nach einem enttäuschendem Fussball-Abend noch schnell 3 Bilder von mir. Dies ist irgendwie meine Lieblingsbild von heute, weiss auch net genau warum...
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.567
Ort
Karlsfeld
Zwar schon so ähnlich im Neuburg Thread, aber eins meiner einzigen Bilder mit Sonne auf dem Flieger.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

    [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland: Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg 74 hauptmann keller

    Oben