Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Diskutiere Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Phlyout F-4 So nun auch von mir noch schnell zwei Bilder. Take - off des Stars des heutigen Tages. Eine Traumlackierung wie ich finde.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Phlyout F-4

So nun auch von mir noch schnell zwei Bilder.

Take - off des Stars des heutigen Tages. Eine Traumlackierung wie ich finde.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ein absolutes Highlight, natürlich neben der F-4 die absolut im Vordergrund stand, war aber der Take-off von EF 30+05 aus Laage. Die Jungs gingen heute noch gegen 20.40 Uhr zurück an die Ostsee und verabschiedenten sich mit einem Wahnsinns Programm. Zweimal mit vollem Nachbrenner über Neuburg. Einfach nur:HOT:
 
Anhang anzeigen

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Ein absolutes Highlight, natürlich neben der F-4 die absolut im Vordergrund stand, war aber der Take-off von EF 30+05 aus Laage. Die Jungs gingen heute noch gegen 20.40 Uhr zurück an die Ostsee und verabschiedenten sich mit einem Wahnsinns Programm. Zweimal mit vollem Nachbrenner über Neuburg. Einfach nur:HOT:
Jaja . Es kommt immer auf den Standort/-punkt an.

Wir saßen beim Mödlwirt um unseren (noch nicht voll verdauten, ursprünglichen) Frust runter zu spülen und hörten dort auch die Meinung der Anwohner (von Zell).
Wunderbar fanden wir den "Sound of freedom" und sprangen auf um einen Blick auf die steil nach oben ziehenden Eufis zu erhaschen.

In nächster Zeit ist wieder eine Versammlung über das Thema: Durch veränderte Anflugverfahren der Eufis werden mehr (oder andere?) Bewohner gestört. (oder fühlen sie es nur?) Es ist schon etwas anderes wenn man am Platz auf einen spektakulären Start wartet, oder man unverhofft bei seiner tägl. Arbeit gefühlte Minuten lang den Krach anhören muß.

Hoffentlich findet man einen Kompromiss dass auch für uns Spotter noch etwas Spaß bleibt.

Hier ein Bild der Gebläseheizung für den Tower:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sabre-Fan

Flieger-Ass
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
49
Ort
Grafrath
Ein absolutes Highlight, natürlich neben der F-4 die absolut im Vordergrund stand, war aber der Take-off von EF 30+05 aus Laage. Die Jungs gingen heute noch gegen 20.40 Uhr zurück an die Ostsee und verabschiedenten sich mit einem Wahnsinns Programm. Zweimal mit vollem Nachbrenner über Neuburg. Einfach nur:HOT:
Sehr schönes stimmungsvolles "Gemälde". Danke:TOP: !

Nachmittags sah es (etwas) steril aus.
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Noch zwei Bilder von der Rückkehr der QRA- Eurofighter.

Hier der Singleseater 30+30.
 
Anhang anzeigen
Stebo69

Stebo69

Flugschüler
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
PHLYOUT F4-F im JG 74

War gestern im JG 74. Gibt sicherlich schönere Bilder, wollte Euch aber trotzdem teilhaben lassen.

Gruß Stebo69
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Diese old lady wurde gestern in die Lärmschutzhalle gezogen, hat auch mächtig viel Rauch aufgewirbelt.
 
Anhang anzeigen
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.845
Ort
Manching
Das war dann um 0:20h meine letzte Aufnahme, nach ein paar 1/2 Weissbier
hats dann mit der Schärfe nicht mehr so geklappt :TD:
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.208
#1
Sicht aus Süden
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

    [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland: Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg 74 hauptmann keller

    Oben