Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Diskutiere Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hier mal ein paar Bilder von außen. 37+48 beim Start
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Hier mal ein paar Bilder von außen.

37+48 beim Start
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo ich bin auch wieder Daheim:) Wir waren auf der anderen seite des Platzes und das heist gegenlicht,aber schön wars allemal:HOT:
Erstmal ein Kavalier start von einem EF
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und dann flog sie doch noch:HOT:
Und hiermit grüße ich alle nochmal die ich vom FF getroffen habe:TOP:
 
Anhang anzeigen
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen,
ich war auch im Gelände drinnen und nachdem lange nichts passierte und die Feuerwehr mal raus und mal wieder rein fuhr wurde es dann doch noch spannend...:)

Nahaufnahme Start EF 30+38
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.024
nach neuer Formation hier in Reihe
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08

Bildbericht Phantom Phlyout JG 74, 12. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland

    [Bildbericht] F-4F Phantom II in allen Farben über Deutschland: Moin moin, nachdem ich bei den Recce-Phantoms Nachschubschwierigkeiten habe, lege ich hier den Grundstein für einen F-4F Thread, welchen ich ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jg 74 hauptmann keller

    Oben