[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

Diskutiere [Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bin auch soeben wieder zuhause. War tolles Wetter und mega viele Zuschauer. Verkehrsorganisation aber unter aller S... Traf um 1410 beim...
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
Bin auch soeben wieder zuhause. War tolles Wetter und mega viele Zuschauer. Verkehrsorganisation aber unter aller S... Traf um 1410 beim Beginn/Ende der Landebahn ein, Barriere unten, nix geht mehr für die nächste 40 min oder so. Musste die PS von dort angucken. Position war dann allerdings nicht so schlecht.

Die Organisatoren waren wohl leicht überfordert mit der Menschenmenge: Zuwenige Abfallbehälter, wenige Toiletten, wenig zu Drinken etc.

Alles in allem hat es sich aber gelohnt.

Hier die PS beim Start.
 
Anhang anzeigen
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
So z.B diese zwei Pc-9 mit Schleppsack die zur Vorführungen der Flab gestartet sind.
Der zweite Anflug war sicher etwas peinlich für die LW:D

Meine Position war direkt vor den teilnehmenden Flugzeuge. So stand man nur wenige Meter vor/neben den Flugzeugen.
Ich musste ca. 10m neben dir gestanden haben.... Bin dann aber nach unten gegangen und direkt vor dem "Verletzen" zugeschaut...
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich musste ca. 10m neben dir gestanden haben.... Bin dann aber nach unten gegangen und direkt vor dem "Verletzen" zugeschaut...
Nein, ich stand nicht beim Static Display. Ich war auf dem Hügel mit den Bäumen.;)

Dieser Thread wäre eigentlich nur für Bilder gedacht.;)
 
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
560
Zustimmungen
10.778
Ort
5620 Bremgarten
Was macht ihr das die Qualität der Bilder trotzdem gut ist, nachdem ihr die Bilder verkleinert?? Bei mir sehen sie auf dem Pc super aus aber sobald ich sie verkleinere sieht es aus als ob ich mit vollem digitalzoom oder so fotografiert hätte :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Silentfox

Silentfox

Kunstflieger
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
26
Zustimmungen
37
Ort
Schweiz
Dem hats nicht so gefallen, oder vielleicht war gerade Happy Hour beim Grill...:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben