[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

Diskutiere [Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F/A-18 von Vorne.....
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
2. Versuch

...manchmal tick ich nicht ganz richtig !!!!!!!!

Patrouille Suisse gaaanz von vorne.

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
2.Versuch

F18 Hook Down.....




Gute Nacht !!!!!

Gruss
Roger Schneider
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Schwein gehabt...und im richtigen Moment abgedrückt :engel:
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Früher durften wir nur in Reckingen oder in S-chanf (dafür aber scharf ;) )- Heute wird sogar auf den Fluplätzen geschossen. 35mm Flab in Action.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Sehr schöne Fotos @ all! :TOP:

Ich schliesse mich euch mit nur noch einem an: Der Power-Start der PC-21 :HOT
 
Anhang anzeigen

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Das eigentliche Hightlight der ganzen Show hätten wir fast vergessen; der Überraschungsbesuch der Amir Black!!:eek:

Weiss jemand wieso die noch fliegt?? :confused: Sollte die nicht schon längst ausgemustert sein?

@Amir
Du hast echt was verpasst!:D
 
Anhang anzeigen

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Scheint, als hättest Du auf Ameisenkniehöhe "gfötelet"... :D
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Auch ich hab endlich mal wieder Kerosen geschnuppert... von mir hier auch ein Bild... Jetzt zeigt der Vater dem kleinen noch wo was ist... in ein par Jahren muss dann der Vater aufpassen dass er ned "abgeschossen" wird vom Sohnemann oder wie war das nochmal???

http://img125.imageshack.us/img125/1091/dsc7481dm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Tja ein Bild möchte ich auch noch beisteuern war wieder mal ein super Tag in Emmen :TOP:
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben