[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

Diskutiere [Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein paar bewegte Bilder. Sorry für die schlechte Qualität. Ich hatte nur noch 5MB freien Speicher auf free.pages.at:(
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Hier mal ein paar bewegte Bilder. Sorry für die schlechte Qualität. Ich hatte nur noch 5MB freien Speicher auf free.pages.at:(
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Der kritische Blick von Elvis war unberechtigt - das Display war top!
 
Anhang anzeigen
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
"Sigi" verabschiedet sich Richtung Lodrino. Es war eine tolle Veranstaltung. Man hätte aber noch die Hawk ins Static stellen können !
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Die Hornet-Demo von Hptm Michael "Elvis" Reiner an der SAFC 2006 in Emmen!

High Quality
Low Quality


Enge Kurven und Nachbrenner sind garantiert!:HOT
 
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... ganz heiss, Hornussi! Besten Dank.

Wann gibts die nächste Film-DVD?
 
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
@ Zemsi:

Schon bald ist wieder die berühmt-berüchtigte Axalp-Woche! Mal schauen... :rolleyes:
 

climber

Guest
Hab auch ein paar Bilder in Emmen gemacht. Hier die FA/18 mit Bremsklappe und Fanghaken. climber
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

climber

Guest
FA/18 5011 an der Wartug vor dem Flug nach Lodrino.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz

[Bildbericht] SAFC, Emmen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben