[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

Diskutiere [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kompliment auch von meiner Seite - tolle Fotos zeigst du hier. Ich erlaube mir dennoch, auch ncoh ein paar Bilder anzufügen, war nämlich Do/Fr...
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Mit dem Low Break Cross mach ich für heute Schluss. Vielen Dank nochmals für eure zahlreichen Kommentare...
Kompliment auch von meiner Seite - tolle Fotos zeigst du hier. Ich erlaube mir dennoch, auch ncoh ein paar Bilder anzufügen, war nämlich Do/Fr auch vor Ort. Dieser Hintergrund entschädigte (fast) meine Abwesenheit auf der Axalp
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die grossen Helden waren natürlich die Blue Angels. Das Wochenende zuvor habe ich sie schon in Miramar abgelichtet, leider den ganzen Tag mit Gegenlicht. Bilder von der Miramar Airshow folgenden dann später in einem anderen Thread...
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Hier noch mal die 747 mit besonderem "Untergrund"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die Snowbirds waren für mich eine Premiere. Diese Farben weckten Heimweh nach der PS
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Nach den öden blauen und grauen Fliegern war das Weiss der Snowbirds eine willkommene Abwechslung ;-) und zugleich Vorbereitung für mich auf die Thunderbirds in Holloman AFB
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die Snowbirds habe ich auch noch am SF Intl. Airport erwischt, von wo aus die meisten Maschinen für ihre Displays gestartet sind
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die Blue Angels waren auch dort, aber leider zu gut abgeschirmt für Fotografen
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Schöne Bilder zeigt ihr hier aus San Fran. Eine schöne Erinnerung an die (kalte) Show 2009, ich hätte auch gerne eine solche Vielfalt an Highlights gehabt.

Habt ihr mir mal einen Ausschnitt der LERX an den Hornets der Blues? Da scheint dieses Jahr irgendwas draufzustehen. Hat das mit dem CoNA zu tun?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Wirklich geniale Fotos aus San Francisco!!! Gerne noch mehr!!

Ich war ja auch 2007 und 2010 dort zur Fleet Week und das Wetter war auch beide Male super. Allerdings gab es nie solche Ablösungen und das Programm war in diesem Jahr bei weitem besser als die letzten Jahre.
Schon interessant, daß die anderen Navy-Shows trotz 100-Jahr Feier kaum mehr zeigen als sonst, aber auf der Fleet Week das Teilnehmerfeld deutlich besser war als üblich!

Viele Grüße aus Florida
Jörg
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Super Bilder aus Frisco! Besten Dank fürs Teilen :TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Vielen Dank für die tollen Bilder! :TOP:
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Ich hoffe, Du machst die Winterpause mit Deinen grandiosen Fotos so weiter! :D

Bockstark was Du zeigst!!!! :HOT:
 
Thema:

[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Sanicole - Bildbericht

    Sanicole - Bildbericht: Hallo Allerseits, am Sonntag steht wieder die Airshow in Sanicole auf dem Kalender. Zum 30. Geburtstag hat man sich einiges einfallen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben