Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Diskutiere Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ..auch ein schönes Ding, eine Draken in 1/48 von Hasegawa
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..auch ein schönes Ding, eine Draken in 1/48 von Hasegawa
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
hier tat ich mich schwer, eine F-16 C der grichischen Luftwaffe, ist es nun eine Tamiya oder eine von Academy ??? :?!:?!
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
so , das wars von meiner Seite ;mit diesem Bild veabschiede ich mich, kann euch Strassbourg wärmstens empfehlen, und hoffe villeicht auch das nächste Mal dort zu sein.

Gruß

Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Leider habe ich kein Photo der PKZ-2 gemacht,villeicht findet sich ein anderer user und kann hier weiterhelfen; auch ein schönes großes Diorama vom PMC Bodensee....
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Viper 41013:
Hallo Tim,
sehr schöne Bilder, danke fürs mitnehmen. :TOP: Schade das ich keine Zeit hatte hinzufahren, ich hoffe es klappt nächstes Jahr. :)

Tim.Meyer:
Super !!! :TD:

Friedarrr:
Da freut man sich auf mehr Bilder! Danke!

Black Box:
Tolle Fotos von einer ganz offensichtlich tollen Ausstellung. Wenn das mal nur nicht so weit weg wär...... Vielen Dank fürs Mitnehmen, Nachschub erwünscht!

Hallo Tim.Mayer und Taylor Durbon,
vielen Dank für die schönen Fotos aus Straßburg:TOP:
MfG Silverneck

Viking:
Danke für die schönen Bilder!:TOP:

Motschke:
Vielen, vielen Dank für die Bilder! :TOP:
Das Niveau da muss ja verdammt hoch gewesen sein. So viele echte Schönheiten dabei. :HOT:

Hallo Bekim,
viele neue Einsichten hast du uns mit deinen tollen Bildern vermittelt. Thanks a lot. Ob es das gefräste Trägerdeck auch einige Nummern kleiner geben wird?? Wäre für 144iger Winzlinge auch nicht schlecht
MfG Silverneck

Tomcatfreak:
Mensch Bekim, da haste aber nicht zu viel versprochen :HOT: Da fehlt ja jetzt nur noch die Trumpeter Tomcat und dann gehts los :TOP:

Flankerfan:
Es gab laut der Homepage des PMC Bodensee ein hübsches Diorama mit einem PKZ-2 in der Luft, nur leider ist dort das Bild sehr schlecht, hat das keiner weiter fotografiert? Immer wieder nur diese F-16 und Doras...
Aber trotzdem schöner Bericht und klasse Bilder, schade , dass ich nicht konnte, weil mich andere Veranstaltungen lockten.

Starfighter:
Sehr schöne Ausstellung, hätte mir sicher auch gefallen. Ist aber a) sehr weit, b) werde ich wohl keine Ausstellung besuchen, bis ich endlich mal wieder was Neues zu zeigen habe. Und das kann dauern...:rolleyes:
Bekim, bei dem Trägerdeck läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen!
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Bin zwar etwas spät dran, aber ich habe auch noch ein paar Bilder zum zeigen. Gleich am Eingang wurde man von dieser schmucken Draken empfangen .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Sehr gefallen hat mich auch diese knuffige Buffalo der KNIL .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... da hat mir doch einer die Idee geklaut .... :D Aber zu meiner Freude flatterten doch einige Hinomarus in der Halle.
Ist übrigens eine Kawasaki Ki 61 (nur falls das jemand nicht wissen sollte), Maßstab 1:48
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... Ki 46 ("Dinah"), ebenfalls in 48, als Aufklärer damals das perfekte Flugzeug, als Tagjäger weniger von Nutzen, hier mit 37 mm Wumme. Der Braunton wäre mir etwas zu rötlich, aber sonst - sehr schön ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Kann mal jemand helfen? Dachte zunächst, es wäre eine Canguru, ist es aber wohl nicht; eine Pipistrello ist es auch nicht .... was ist es denn nu? Auf jedenfall in 72 und sehr schön gebaut! :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Die ist hingegen einfach zu erkennen, eine SM 79 Sparviero, ebenfalls in 72, im Hintergrund eine italienische Gustav
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heller A6M5 Zero

    Oben