Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Diskutiere Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; S.M. 84 war schon richtig. Post #129 ist keine Ginga sondern eine Mitsubishi Ki-83 Post #130 Loire 70 Vielen Dank für die Bilder! Kann man gar...
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
S.M. 84 war schon richtig.
Post #129 ist keine Ginga sondern eine Mitsubishi Ki-83
Post #130 Loire 70
Vielen Dank für die Bilder! Kann man gar nicht oft genug sagen.:TOP::TOP::TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ja du hast recht mit der SM-84.
Sorry
Gruss Mike
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Leider hatte der französische Modellbaukollege keine Schildchen an seinen Modellen, :( so daß ich hier mit meinem Latein am Ende bin. Was st das für ein Flugboot, Maßstab 1:72? :?!

Wow, ist die häßlich:FFEEK::FFEEK: fliegt sowas überhaupt:confused:

Den Typ kenne ich nicht, scheint aber ziemlich gut gebaut. Aber der Erbauer hat hoffentlich keine Schaden davon getragen. Das Flugteil muß man sich erst schön saufen, bis die Leber eine Hornhaut hat:FFTeufel:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Wow, ist die häßlich:FFEEK::FFEEK: fliegt sowas überhaupt:confused:

Den Typ kenne ich nicht, scheint aber ziemlich gut gebaut. Aber der Erbauer hat hoffentlich keine Schaden davon getragen. Das Flugteil muß man sich erst schön saufen, bis die Leber eine Hornhaut hat:FFTeufel:
Ich bitte dich, fast alle franzoeischen Flugzeuge zwichen den Weltkriegen waren fuer ihr graessliches Design und Aerodynamik bekannt. da flog manches Scheunentor besser. Kannst es ja in den treat ueber die haesslichsten Flugzeuge setzen.
Gruss Mike
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Als ehemaliger Leo 2 Panzermann erweckte dieses Plagiat mein Interesse, der japanische Type 90 Panzer, das Modell gibt's bei Tamiya ....
Hallo BlackWidow,

da hätte man dann erwartet, dass du Panzermodelle bauen würdest - aber: die haben ja keine Flügel:D. Nee, ich finde es auch viel besser, wenn du Flugzeuge baust...:TOP:

MfG Silverneck
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
...und zu guter Letzt, mein Favorit fürs schönste Modell war diese P-51 B in 1/32 von Trumpeter.

Gruß

Bekim :FFTeufel:

auf alle fälle eine sehr schöne Musti! Ding Hao is ja ein klassiker in olive drab....wenn nur nicht die Flügel soviele "Pickel" hätten (also Nieten)! Waren die Flügel nicht gespachtelt und lackiert wegen der besseren Aerodynamik? :confused:
 
Thema:

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heller A6M5 Zero

    Oben