Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Diskutiere Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; im landeanflug
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.259
Ort
Near ETMN
und ein abschluss foto von sylt:TD:

vielen dank an die anderen piloten und ich hoffe ich hab euch jetzt nicht mit bildern überschüttet:red:


MFG Atlantic 61+20
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
du sagtest du hast in ETMN nachgetankt. Wie funktioniert das im FS2004?

P.S.: cooler Bildbericht!:TD: Und ein klasse F-16D Modell scheint ihr da zu haben!
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.259
Ort
Near ETMN
man kann das einma im menü unter nutzlast glaub ich ändern und sonst gibt es auf jedem flp sone art zapfsäule da einfach ranstellen triebwerke aus dann is die maschine wieder voll und der spaß kann weiter gehen :TOP:




MFG Atlantic 61+20
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Nachdem ich gestern mal dran gedacht habe FSScreen anzumachen kann ich auch nen kleinen Bericht machen.
Es geht los in ETSL(Lechfeld) in Shelter 116 bzw. 115
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
LCC
Wie man sieht war das Wetter bei mir ziemlich mieß(war aber beabsichtigt:) )
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Departure via SL 521
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Moin, auch bei mir stand heute ein Ausbildungsflug mit Fluglehrer auf dem Programm. Es sollte mit einem TORNADO von Wittmund nach Nordholz gehen. Dabei sollten vor allem ein paar Anflugverfahren sowie Lande- und Durchstartmanöver geübt werden. Hier zunächst das Objekt der Begierde. TORNADO in einem Shelter des JG 71.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Da ich einen Fluglehrer dabei hatte, musste ich schon bei der Vorflugkontrolle pingelich genau vorgehen. Zunächst prüfe ich den Halt der Zusatztanks und AIM-9 Raketen.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...auch Klappen und Fahrgestell wollen geprüft sein...weiter geht es noch mit den Ansaugkanälen, Staurohr, Tankausleger und, und, und...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...endlich darf ich auf die Shelterschleife rollen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc. - Ähnliche Themen

  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

    FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Missionen für fs9

    Oben