bilder 20 jahre jabog 35

Diskutiere bilder 20 jahre jabog 35 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallöchen, wer kann mir helfen? ich suche bilder der 20 jahre jabog 35 maschine. hab zwar welche, aber ein paar mehr wären gut um die mühle...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 05.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

hallöchen, wer kann mir helfen? ich suche bilder der 20 jahre jabog 35 maschine. hab zwar welche, aber ein paar mehr wären gut um die mühle endlich mal als modell zu bauen... wer bilder hat und sie mir geben möchte bitte an dg1000flyer@yahoo.de oder halt posten. danke schonmal im vorraus.

mfg
    martin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Zwei Fotos aus der Modellfan 1/1980 mehr Fotos gibt es in dem Airdoc Heft "Luftwaffe Phantoms Part 4" Das Heft kannst du direkt beim Herausgeber bestellen.

Geflogen mit diesem Anstrich ist die Maschine am 12 Oktober 1979. Den Anstrich gab es übrigens nur ein paar Stunden,da wasserlösliche Farben verwendet wurden und diese nach dem zweiten Vorbeiflug über den Platz wieder abgewaschen wurden.

Foto1:

Die linke Seite sieht vom Sonderanstrich her identisch aus.

Anhänge:

4. Viking

Viking Astronaut

Am vorderen Rupmfbug ist jeweils links und rechts der "Schinderhannes",die Symbolfigur des Hunsrücker Raumes aufgebracht worden. Farbe: Rot.

Anhänge:

5. #4 dg1000flyer, 07.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

vielen dank, dass 2. bild hilft mir, das erste kenn ich...die unterseite wurde aber nicht lackiert oder?

6. Viking

Viking Astronaut

Ich denke mal nicht,in dem MF Bericht war davon zumindest keine Rede.

7. #6 dg1000flyer, 07.05.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

alles klar, danke für die info

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

bilder 20 jahre jabog 35

Die Seite wird geladen...

bilder 20 jahre jabog 35 - Ähnliche Themen

1. [Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft

[Bilder] EDNX Fly-In 2017 25 Jahre Flugwerft: War ganz schön was geboten heute. Netterweise war auch der Turm offen, der in letzter Zeit meist geschlossen war. [ATTACH]
  2. 100 Jahre Cheb - die Bilder...

100 Jahre Cheb - die Bilder...: Trotzdem in Sachen Militär deutlich weniger zu sehen war als aus den Vorankündigungen zu erhoffen war war der heutige Samstag auf dem Flugplatz in...
  3. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  4. Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016: ---------- MOD-Edit: Ich habe die Bilder in den zwei Threads Infos (Quasselthread) und Flugplatz LSMM 2016 hierhin zusammengeführt. ----------...
  5. Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...