[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

Diskutiere [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Lockheed Model 10 N241M
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
München in einer Nussschale, leider. Dennoch danke für die schöne Fotos!
Wenn Du damit auf die Größe des abgesperrten Bereichs anspielst:
Leider können wir nicht das ganze Vorfeld sperren. Wir haben ja auch noch Flugbetrieb :biggrin:
Was übrigens für viele Besucher durchaus auch ein Highlight war. Der reguläre Betrieb fand ja sozusagen rund um den Besucherbereich statt. D.h. die Flugzeuge, die von der Nordbahn kamen, bzw. die dort hin fuhren, konnten direkt durch den Zaun fotografiert werden. Als der Yangtze Jumbo vom Süden zur Nordbahn rollte klickten überall die Fotoapparate:wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwashiorkor

Fluglehrer
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
239
Zustimmungen
203
Ort
ETSI
War ne schöne Veranstaltung. Gerade für Familien mit Kindern und es wurde viel geboten. Der A380 heute direkt am Zaun war auch ein Highlight ;-).

Anbei mal ne kleine Übersicht vom Besucherhügel.
 
Thema:

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

    50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread: Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.
  • 200 Flughäfen in 13 Jahren (viele Bilder)

    200 Flughäfen in 13 Jahren (viele Bilder): Hallo, nach all der Reiserei der letzten Jahre habe ich diese Woche mein vorerst letztes großes Ziel erreicht. Und zwar auf insgesamt 200...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    25 Jahre Flughafen München Family Days

    ,

    offenes vorfeld

    ,

    25 jahre flughafen m ünchen

    ,
    airport münchen family days
    , familientag münchen flughafen
    Oben